Asppire 7520G - keine Treiber - xp

D

Düsi

Forum Newbie
Hallo Leute....

Ich habe mir vor 2 Tagen ein Acer Aspire 7520G zugelegt. Soweit ist auch alles in Ordnung. Habe mich gleich von Vista getrennt u. XP installiert. Die nötigen Treiber (Grafik usw) waren auf der Acer Seite nicht zu finden. Nur für Vista ist da die Devise. Habe aber alle Treiber zusammengegoogelt.
Jetzt suche ich noch die Downloads für die Empowering Technology, welche ich ja viell. doch noch mal nutzen möchte. Es ist keine Software mitgeliefert worden. Auf der Acer Seite sind ebenfalls nur die Downloads für W.Vista.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?!

Gruß,

Düsi
 
Sicher? Wo steht da was von Vista? Ich habe mich zwar schonmal "verlaufen" auf der Seite, aber da, wo ich gerade war habe ich nichts gefunden, dass es nur mit Vista läuft.

Da ich aber keinen Vista-Com habe kann ich nicht beurteilen, ob die EXEn, die es da gibt auch tatsächlich laufen.
 
Ok....
Die Exedateien für das Empowering hab ich dann auch gefunden. (Vista u. XP) Trotzdem keine speziellen Treiber (Grafik usw.) für XP. Aber die hatte ich mir ja so zusammen gesucht. Sind für andere N.books hinterlegt, aber irg.wie nicht für meins. Obwohl sich das dann ja auch teilweise ähnelt.
Wie auch immer. Mittlerweile läuft die Kiste ganz gut u. man ist zufrieden.
Vielen Dank!

Gruß von Düsi
 
@Düsi
Kannst du mal schreiben, welche Treiber alle nötig sind und wo man die finden kann?
 
@Düsi

es wäre echt supernett wenn du mir posten könntest woher die die Treiber hast. Mich regt das total auf das die keine xp Treiber mehr auf der Homepage haben. Hat Bill Gates die wieder mal richtig durchgef**** oder warum machen die das lol....
 

Ähnliche Themen

Spracheingabe MS-Word 2021 funktioniert nicht

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Win7-Treiber für Samsung X60

Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online

Zurück
Oben