Asppire 7520G - keine Treiber - xp

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Düsi, 16.09.2007.

1. Düsi

Düsi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute....

Ich habe mir vor 2 Tagen ein Acer Aspire 7520G zugelegt. Soweit ist auch alles in Ordnung. Habe mich gleich von Vista getrennt u. XP installiert. Die nötigen Treiber (Grafik usw) waren auf der Acer Seite nicht zu finden. Nur für Vista ist da die Devise. Habe aber alle Treiber zusammengegoogelt.
    Jetzt suche ich noch die Downloads für die Empowering Technology, welche ich ja viell. doch noch mal nutzen möchte. Es ist keine Software mitgeliefert worden. Auf der Acer Seite sind ebenfalls nur die Downloads für W.Vista.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?!

Gruß,

Düsi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiasG, 16.09.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Sicher? Wo steht da was von Vista? Ich habe mich zwar schonmal "verlaufen" auf der Seite, aber da, wo ich gerade war habe ich nichts gefunden, dass es nur mit Vista läuft.

Da ich aber keinen Vista-Com habe kann ich nicht beurteilen, ob die EXEn, die es da gibt auch tatsächlich laufen.

4. Düsi

Düsi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok....
    Die Exedateien für das Empowering hab ich dann auch gefunden. (Vista u. XP) Trotzdem keine speziellen Treiber (Grafik usw.) für XP. Aber die hatte ich mir ja so zusammen gesucht. Sind für andere N.books hinterlegt, aber irg.wie nicht für meins. Obwohl sich das dann ja auch teilweise ähnelt.
    Wie auch immer. Mittlerweile läuft die Kiste ganz gut u. man ist zufrieden.
    Vielen Dank!

Gruß von Düsi

5. #4 TobiasG, 17.09.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Bin gerne bereit, noch was zu suchen.

6. #5 Trempes, 06.02.2008
    Trempes

Trempes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Düsi
    Kannst du mal schreiben, welche Treiber alle nötig sind und wo man die finden kann?

7. Bullz

Bullz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Düsi

es wäre echt supernett wenn du mir posten könntest woher die die Treiber hast. Mich regt das total auf das die keine xp Treiber mehr auf der Homepage haben. Hat Bill Gates die wieder mal richtig durchgef**** oder warum machen die das lol....

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asppire 7520G - keine Treiber - xp

Die Seite wird geladen...

Asppire 7520G - keine Treiber - xp - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire 7520G den ich auf dem Flohkmarkt gekauft habe. Der Verkäufer sagte...
  2. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....
  3. Acer Aspire 7520g TFT Problem

Acer Aspire 7520g TFT Problem: Hallo zusammen, Ich habe ein schon etwas älteres Acer Aspire 7520g, welches bis vor einigen Wochen einwandfrei lief. Alles hat angefangen,...
  4. Acer Aspire 7520G-402G32Mi Notebook

Acer Aspire 7520G-402G32Mi Notebook: xxx Thread bitte löschen, Gerät ist verkauft!
  5. Acer Aspire 7520g Mal Geht Mal Nicht?!?

Acer Aspire 7520g Mal Geht Mal Nicht?!?: Hallo zusammen , vielleicht kann mir hier ja jemand Helfen....:( mein Laptop spinnt seid einiger Zeit total. Wo fang ich an: 1. Drücke ich...