Assona Vollkasko - Zahlt es ich aus?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von peter06, 10.03.2010.

1. #1 peter06, 10.03.2010
    peter06

peter06 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Saturn/Mediamarkt bietet beim Kauf von Notebooks eine Vollkaskoversicherung an. Also auch gegen Diebstahl, Eigenfehler (Runterfallen, Flüssigkeit). Leider findet man dazu nicht viel Infos.

Kennt das wer? Würdet ihr das machen? Wie hoch ist hier Selbstbehalt für was?
    Kosten würds 4 EUR im Monat = 48 EUR / Jahr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 10.03.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Bei assona - Handy-Schutzbrief und mehr - Willkommen gibt es auch die Versicherungsbedingungen.

Ich würde es nicht machen.

Thema:

Assona Vollkasko - Zahlt es ich aus?

Die Seite wird geladen...

Assona Vollkasko - Zahlt es ich aus? - Ähnliche Themen

1. Achtung assona falle (media-saturn)

Achtung assona falle (media-saturn): Hy Leute ich weiss ja das es beim laptop nicht so oft vorkommt aber assona zahlt ja angeblich alles, nun wenn man auf der zweiten seite des...
  2. Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie: Verkaufe 13.3" Acer Aspire 3935 Subnotebook, wie neu, mit 5 Jahren Vollkasko Garantie Ich biete hier mein Acer Aspire 3935-744G25Mn zum Verkauf...