Asus 1015 PEM

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von henne67, 12.11.2010.

1. #1 henne67, 12.11.2010
    henne67

henne67 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hoffe es kann mir jemand kurz helfen.
    Ich habe seid 2Tagen das Netbook Asus 1015 PEM
    Super Teil läuft auch alles bestens.
    Ich bin mir nur nicht ganz im klaren, ob dieses Modell USBCharge unterstützt.
    Auf der Homepage wird ja unter Treiberdownload beim Modell angeboten.
    Habe ich auch installiert, aber man muss es aktivieren soweit ich gelesen habe.
    Aber im Bios ist da nichts zum Einstellen.
    USB 3.0 Schnittstellen sind vorhanden, das kann man auch nachlesen, aber komischerweise nichts über USBCharge.
    Vielen Dank.
    Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baxxe

Baxxe Forum Benutzer

Probier es doch einfach aus... mach dein netbook aus und häng z.B. eine usbfestplatte dran. fäng sie an sich zu drehen funktionierts. oder ein usb handyladegerät... etc.

Thema:

Asus 1015 PEM

Die Seite wird geladen...

Asus 1015 PEM - Ähnliche Themen

1. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  2. ASUS EEE PC 1015 PN - FN Tasten funktionieren nicht

ASUS EEE PC 1015 PN - FN Tasten funktionieren nicht: Hey Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Asus Netbook EEE PC 1015 PN, und zwar funktionieren bis auf die Bildschirmhelligkeit keine Hotkeys! Ich...
  3. Kaufberatung zu ASUS Eee PC 1015BX-BLK104S erbeten

Kaufberatung zu ASUS Eee PC 1015BX-BLK104S erbeten: Hallo Asus Experten, irgenwie hat mich heute das Netbook Fieber voll erwischt, als ich so ein kompaktes Asus Netbook im Saturn-Markt genauer...
  4. Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ?

Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ?: Ich suche dringend ein gutes ein leistungsstarkes Netbook mit guter Akkulaufzeit für die Uni. Habe gehört, dass die zwei Modelle von Asus und...
  5. Asus EeePC 1015PN - 2 Varianten?

Asus EeePC 1015PN - 2 Varianten?: Schönen Tag, allesamt! Möchte mir ein Netbook anschaffen, und aufgrund Testberichten zufolge wirds wohl das Asus EeePc 1015PN werden... Eine...