Asus 1GS gegen Dell Insprion 1520

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von totodesign, 02.09.2007.

1. #1 totodesign, 02.09.2007
    totodesign

totodesign Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520 mit Win XP
    Wie das Thema schon sagt wolte ich mal fragen welcher Laptop doch besser zum Gamen und Designen ist.

Also laut notebookjournal soll es mehr Leistung und 3D-Leistung haben. Auch hat es mehr Slots als das Inspiron 1520...

Wen findet ihr besser ???

danke schon mal im voraus....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catweazle, 02.09.2007
    catweazle

catweazle Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Keinen von beiden :D.
    Zum Gamen das Asus G1s, kommt aber auch wieder drauf an, welche games. Zum designen? Was designst du denn so? 2D oder 3D? Zum 2D kommt ne kleine Grafik hin.......brauchste auch kein Asus G1s :D

For the real work und 3D brauchste auch kein Asus G1s, sondern eher ne CAD-specifische Grafik.
    Schau dir mal das Dell M4300 an.

Thema:

Asus 1GS gegen Dell Insprion 1520

Die Seite wird geladen...

Asus 1GS gegen Dell Insprion 1520 - Ähnliche Themen

1. Asus A53s LED Display Austauschen gegen ein Full HD

Asus A53s LED Display Austauschen gegen ein Full HD: hallo leute, ich bin neu hier und brauche ein bisschen hilfe von euch und hoffe das ich hier richtig bin, undzwar geht es darum mein display...
  2. Tausche Asus Pro 72V gegen Asus N70

Tausche Asus Pro 72V gegen Asus N70: Hallo zusammen, ich habe mir am Montag das Asus Pro 72 gekauft. Da ich aber nicht darauf gachtet habe das dieses Model auf der Rückseite keinen...
  3. Asus X51L Vista gegen XP tauschen

Asus X51L Vista gegen XP tauschen: Hallo, habe mir ein Asus X51L zugelegt was demnächst bei mir eintreffen sollte. Nun habe ich das Problem das ich ein Programm habe was ich...
  4. Neuer Asus gegen neuen Acer

Neuer Asus gegen neuen Acer: Hallo ich kann mich zwischen den beiden neuen Modellen nicht entscheiden Welche größe ist am besten 17´ oder 15´ ? Acer Aspire...
  5. MSI Megabook GX600 7225VHP gegen ASUS X59SL-AP26C

MSI Megabook GX600 7225VHP gegen ASUS X59SL-AP26C: Bitte um schnelle Kurzberatung: MSI Megabook GX600 7225VHP gegen ASUS X59SL-AP26C Hallo! Ich habe mehrere kleine Fragen bezüglich dieser zwei...