Asus 3D HILFE

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von phobossi, 05.11.2010.

1. #1 phobossi, 05.11.2010
    phobossi

phobossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tag Leute,

Bin neu was 3D betrifft auf notebook...

also ich habe auf meiner externen festplatte eine .mkv datei Percy Jackson den film halt. und naja ist es möglich den irrgentwie in 3d abzuspielen? oder muss man ein anderes format downloaden um in 3d zuschauen können?

wenn das mit der .mkv geht wie denn? mein NVIDIA 3D Vision Video Player sagt immer nur in der meldung: Output not connected.

vl. brauch ich einen codec? naja wenn ja welchen.. bzw was brauch ich alles dazu ^^

danke im vorraus
    Mfg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du weisst schon dass du spezielles 3D Filmmaterial brauchst?!

4. #3 phobossi, 05.11.2010
    phobossi

phobossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja wie speziel?

sowas?

wenn ja weis jemand vl. eine gute seite? falls auskunft gegeben werden darf.

Mfg.

5. #4 »cooler«, 06.11.2010
    »cooler«

»cooler« Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus N90SV
    online gibts was ich weiß noch gar keine 3d videos

es gibt schon n paar dvds und BRD die das Nvidia 3d unterstützen allerdings eher mangelware

6. #5 Mondenkynd, 08.11.2010
    Mondenkynd

Mondenkynd Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus X71Tp 7S015C
    Es gibt Onlinevideos in 3D, auch bei Nvidia Vision auf der Homepage oder nach einrichten deines Nvidia Vision auf dem PC bekommst du Bilder in 3D und Clips in 3D angezeigt.

Guckst du hier: 3D Inhalte für den 3D Vision PC

Was du brauchst ist ne poplige 3D-Brille aus der Zeitung und halt ne Nvidia Graka mit 3D Vision, dann kann du in der Nvidia Systemsteuerung das Stereo 3D aktivieren und ab geht die Luzi ;)

Sonst unterstützt Nvidia 3D auch massig Spiele, guckst du hier: Gaming mit NVIDIA 3D Vision allerdings hast du danach erst mal Augenkrebs wenn du zu lange damit gezockt hast ;)

Thema:

Asus 3D HILFE

Die Seite wird geladen...

Asus 3D HILFE - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...
  3. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...
  4. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  5. ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!

ASUS R503A geht nicht mehr an!! HILFE!: Hallo, mein Asus R503A ( Windows 8 4GB Ram 750GB HDD) geht nicht mehr an. Wenn ich mein Netzteil anstecke passiert erstmal gar nichts. Erst wenn...