Asus A27D Bildschirm wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von X-Ray84, 25.04.2011.

1. #1 X-Ray84, 25.04.2011
    X-Ray84

X-Ray84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich hab nen Problem:Am Freitag kam mein neuer, oben genannter, Laptop.Wie immer hab ich alles wie immer gemacht(sprich Akku aufgeladen, usw.)Nach kurzem Betrieb hatte ich den Akkustand im Blick, angeblich zu 100% aufgeladen.Als ich dann den Lappi vom netz genommen habe, wurde der Bildschirm schwarz.Betriebslämpchen leuchten alle wie vorher auch, nur der bildschirm bleibt schwarz.Das gleiche passiert auch, wenn er schon ohne netzkabel hochgefahren wird, kann mich anmelden, höre auch den "wilkommenston", aber Bildchirm wird nach der Anmeldung auch schwarz und bleibt so.Was da wohl os?Kennt jemand das Problem.Nochmal dazugesagt, der Laptop ist nagelneu!Mfg Ray

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Retrostyle, 25.04.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Einschicken, solange Garantie drauf ist. Wird zwar evtl. "nur" eine Kleinigkeit wie gelöstes Display-Kabel oder ähnliches sein, aber die Asus-Teile sollte man besser nicht selbst aufschrauben, vor allem nicht während der Garantie-Zeit.

Thema:

Asus A27D Bildschirm wird schwarz

Die Seite wird geladen...

Asus A27D Bildschirm wird schwarz - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...