Asus A3823GL oder Acer TravelMate 4002WLMi

J

jack666at

Forum Newbie
1319

begrüße,

ich bin momenatan daran mich zwischen diesen zwei laptops zu entscheiden.
der große vorteil vom asus wäre, dass er eine 1400x1050 auflösung hat.
beim acer länge der große vorteil beim besseren service, meiner meinung nach.

Acer: Acer TravelMate 4002WLMi
Asus: Asus A3823GL

danke,
 
1323

Also mir wäre lieber wenn du das Asus A3823GL nehmen würdest :) - dann könnte endlich mal wer mehr über diese Notebook sagen , das dank günstigen Preises und SXGA ganz oben auf meiner Favoritenliste für den nächsten Kauf ist ..

Technisch sind beide etwa gleich (größere Festplatte beim Acer) servicemässig würde ich aber Asus nicht benachteiligen. Was man so hört ist Asus da auch sehr gut und hat auf jeden Fall 2 Jahre Herstellergarantie (Acer in Österreich ja nur 1 Jahr)

Ich würde (werde vermutlich) auf jeden Fall das Asus nehmen, und ich wüsste nicht warum ich Acer im direkten Vergleich vorziehen soll (ausser evtl der größeren Fetsplatte und der Tatsache das man Acer bei uns an jeder Ecke bekommt und es sich ansehen kann)

Interessant wäre aber wie das Asus in Punkto Displayqualität, Lüfterlautstärke, un d Akkulaufzeit abschneidet....
 
1326

das mit der Garantie würd ich auch áls großen Vorteil sehen - weil ein jahr oder 2 jahre haben - da is schon ein unterschied - in einem jahr kann an einem NB noch soviel kaputtgehen... von dem her sicher zu überlegen... ;-)
 
1334

also wenn die Entscheidung zwischen ACER und ASUS steht, so würde ich eindeutig zum Asus tendieren, schon alleine weil jeder 2te einen ACER hat, und die ASUS Notebooks meist sehr gut bei den Tests abschneiden. Billiger sind normalerweise ja die Acer, aber Qualität hat auch ihren Preis.

editiert von: ThomasN, 13.03.2005, 21:31 Uhr
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Thinkpad L470 vs TravelMate X349

Asus x550VX aufrüsten

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Zurück
Oben