Asus A3823GL oder Acer TravelMate 4002WLMi

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jack666at, 13.03.2005.

1. #1 jack666at, 13.03.2005
    jack666at

jack666at Forum Newbie

1319

begrüße,

ich bin momenatan daran mich zwischen diesen zwei laptops zu entscheiden.
    der große vorteil vom asus wäre, dass er eine 1400x1050 auflösung hat.
    beim acer länge der große vorteil beim besseren service, meiner meinung nach.

Acer: Acer TravelMate 4002WLMi
    Asus: Asus A3823GL

danke,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    1323

Also mir wäre lieber wenn du das Asus A3823GL nehmen würdest :) - dann könnte endlich mal wer mehr über diese Notebook sagen , das dank günstigen Preises und SXGA ganz oben auf meiner Favoritenliste für den nächsten Kauf ist ..

Technisch sind beide etwa gleich (größere Festplatte beim Acer) servicemässig würde ich aber Asus nicht benachteiligen. Was man so hört ist Asus da auch sehr gut und hat auf jeden Fall 2 Jahre Herstellergarantie (Acer in Österreich ja nur 1 Jahr)

Ich würde (werde vermutlich) auf jeden Fall das Asus nehmen, und ich wüsste nicht warum ich Acer im direkten Vergleich vorziehen soll (ausser evtl der größeren Fetsplatte und der Tatsache das man Acer bei uns an jeder Ecke bekommt und es sich ansehen kann)

Interessant wäre aber wie das Asus in Punkto Displayqualität, Lüfterlautstärke, un d Akkulaufzeit abschneidet....

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    1325

Zum Thema Notebook Service gibt es übrigens gerade einen interessanten Artikel in der ct
    Asus hat dabei sehr gut abgeschnitten und auf der Asushomepage gibt es den kompletten Test zum Nachlesen:

http://www.asuscom.de/press/Sonderdruck_ct.0205.110-119.pdf

5. #4 GaMeRkIdDy, 13.03.2005
    GaMeRkIdDy

GaMeRkIdDy Forum Freak

1326

das mit der Garantie würd ich auch áls großen Vorteil sehen - weil ein jahr oder 2 jahre haben - da is schon ein unterschied - in einem jahr kann an einem NB noch soviel kaputtgehen... von dem her sicher zu überlegen... ;-)

6. #5 ThomasN, 13.03.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    1334

also wenn die Entscheidung zwischen ACER und ASUS steht, so würde ich eindeutig zum Asus tendieren, schon alleine weil jeder 2te einen ACER hat, und die ASUS Notebooks meist sehr gut bei den Tests abschneiden. Billiger sind normalerweise ja die Acer, aber Qualität hat auch ihren Preis.

editiert von: ThomasN, 13.03.2005, 21:31 Uhr

Thema:

Asus A3823GL oder Acer TravelMate 4002WLMi

Die Seite wird geladen...

Asus A3823GL oder Acer TravelMate 4002WLMi - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...