Asus A52J stürzt ab wenn mac im W-LAN

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von igeltier, 15.09.2011.

1. #1 igeltier, 15.09.2011
    igeltier

igeltier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi und HILFEEEEE!!!!!!!!!!
    Habe ein großeß Problem mein Asus A52J stürzt immer ab wenn ein MAC im W lan netzwerk ist die Problematik ist die das in meiner Wg zwei MACS vorhanden sind :D kennt irgenwer dieses problem???
    ASUS Kundenservice sagt das kann nicht an meinem rechner liegen aber alle anderen Mikrostopfrechner haben das problem nicht????? ich verzweifle!

Danke schonmal im vorraus!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 15.09.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Sorry, ist off-Topic aber: Ich als Mac, würde einen Asus auch "'rauskicken" ! :D

Thema:

Asus A52J stürzt ab wenn mac im W-LAN

Die Seite wird geladen...

Asus A52J stürzt ab wenn mac im W-LAN - Ähnliche Themen

1. Asus A52j Grafikkarte - hilfe

Asus A52j Grafikkarte - hilfe: Hallo zusammen, Ich habe dieses Forum über google gefunden, aber keine lösung zu meinem Problem Ich hoffe jemand hier kann mir weiter helfen,...
  2. Asus A52JU Bildschirm flackert

Asus A52JU Bildschirm flackert: Hallo, habe ein ernstes Problem mit meinen Asus A52JU, seit heute Abend flackert der Bildschirm enorm. Nach einer erzwungenen Herunterfahren...
  3. Asus A52j Mainbord defekt

Asus A52j Mainbord defekt: Hallo zusammen habe ein grosses Problem mit meinem Asus A52J Laptop da ist mir eine Tasse Tee drauf ausgelaufen und nun ist das Mainnbord...
  4. Standbilder beim Asus A52JE

Standbilder beim Asus A52JE: Hallo :) Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit meinem Asus A52JE. Vorallem wenn ich etwas mit fullscreen ausführe (Filme, Youtube Videos oder...
  5. Asus A52JE Webcam Treiber ???

Asus A52JE Webcam Treiber ???: Hallo zusammen Habe da ein Problem mit meiner eingebauten Webcam. Das Bild ist sehr schlecht und hat eine Verzögerung von einer Sekunde. Ich...