Asus A53 netzteil Anliegen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Lexxro, 09.02.2012.

1. Lexxro

Lexxro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community!

Vor etwa 3 monaten ging mein Original netzteil von Asus A53 kaputt (meine schuld^^)
    Hab dann ein Universal netzteil geholt, es funktioniert sehr gut nur ein problem gibt es dabei, wenn ich spiele lädt es nicht mehr, wenn ich aus dem Spiel rausgehe lädt es wieder normal, so ein problem hatte ich nicht mit dem Original netzteil, daher denk ich das es was mit dem Universal netzteil zu tun hat. (hoffe ich)
    Da diese Asus laptops mit dem Optimus Technology ausgestattet sind, denk ich das es damit was zu tun hat.

Soll ich nun ein neues Asus netzteil holen? wenn ja, welches? oder ist da was kaputt bei mir?

Danke,
    Lexxro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.02.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    eventuell reicht die Leistung des Netzteils nicht oder nur knapp und wenn ein Spiel viel Power erfordert, dann steigt der Stromverbrauch und das Netzteil geht in die Knie.

Prüfe mal die Leistungsangabe bei altem und neuem Netzteil.

4. #3 zwergnase, 09.02.2012
    zwergnase

zwergnase Forum Master

wahrscheinlich schon eines der neuen netzteile, die ein zu langes spielen verhindern sollen :D:D

5. Lexxro

Lexxro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja habe mir es schon gedacht das es vllt zu schwach ist^^ leider hab ich es schon weggeschmissen :p

@zwergnase
    haha das ist gut, wahrscheinlich^^

tjoa nun stellt sich die Frage, welches netzteil von Asus nehmen.
    Reicht das wenn ich bei Amazon einfach Asus A53 90W netzteil eintipp:D oder muss ich speziell was beachten was mein Laptop betrifft.

Danke Leute,
    Lexxro

6. #5 Brunolp12, 09.02.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Polarität und Spannung müssen stimmen.
    Außerdem solltest du nur nach einem 90 Watt Netzteil suchen, wenn du sicher bist, daß du ein 90 Watt Netzteil brauchst. Ansonsten solltest du lieber erstmal rausfinden, was für ein Netzteil für dein Modell passt.

Thema:

Asus A53 netzteil Anliegen

Die Seite wird geladen...

Asus A53 netzteil Anliegen - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  2. Netzteil Asus F55A-SX039h

Netzteil Asus F55A-SX039h: Hallo miteinander, ich habe zu Weihnachten das Notebook Asus F55A-SX039h bekommen. Leider finde ich das Netzteil/Ladekabel zur Stromversorgung...
  3. Asus X51L Netzteil angeknappert

Asus X51L Netzteil angeknappert: Hallo, war neulich bei jmd der ein paar Hasen hat, die haben mir nun mein Kabel vom Netzteil angeknappert, fast durch, und wenn beide Leiter...
  4. Problem mit Netzteil bei Asus x56t

Problem mit Netzteil bei Asus x56t: Hallo, habe ein kleines Problem mit einem Asus x56t, welches ich heute gebraucht erstanden habe. Mir ist aufgefallen, dass das Netzteil welches...
  5. Asus pro60 ... suche bauteil am netzteil

Asus pro60 ... suche bauteil am netzteil: hallo, ich suche ein kleines schwarzes bauteil am netzstecker vom notebook ... das bauteil befindet sich direkt neben dem anschluss und hat eine...