Asus A6000 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von stomich, 21.06.2009.

1. #1 stomich, 21.06.2009
    stomich

stomich Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem Asus A6000. Vor ca. 2 Wochen ging er im normalen Betrieb einfach aus. Seitdem startet er zwar, Bildschirm bleibt schwarz, es hört sich alles normal an, kein Piepsen, der Lüfter bleibt aus, und nach ca. 2-3 Sekunden springt er einfach wieder aus.

Im Internet habe ich schon gelesen man soll den Akku rausnehmen und dann den Power-Schalter eine Zeit lang gedrückt halten. Habe ich versucht, hat nichts gebracht.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo da das Problem liegen könnte?

Vielen Dank,

stomich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stevenpf, 21.06.2009
    Stevenpf

Stevenpf Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion dv9646eg
    Hallo,

du hast hast das Notebook laufen lassen und dann ist ein einfach ausgegangen?!
    War es im Akkubetrieb oder hing es am netz?
    Wenn es sich im Akkubetrieb befand kann ich Dir evtl weiterhelfen:

Hatte vor kurzer zeit dasselbe Problem,Notebook im Akkubetrieb ausgegangen (hab einfach die Warnung des Bertiebssystems über niedrigen Akkustand ignoriert) .Wollte es wieder starten am Netz-Fehlanzeige.Display blieb schwarz.

Hatte die Vermutung das Mainboard ist defekt und hatte mir ein neues günstig besorgt und eingebaut.Bis ich beim einbauen und testen daruf gekommen bin , das sich mein Arbeitsspeicher verabschiedet hatte.Also neuer Arbeitsspeicher und siehe da-er lief wieder.

Also versuch in deinem Falle dein Arbeitsspeicher auszubauen und dir von irgentwo (Freunde,Bekannte etc.) den Speicher kurz leihen und bei dir einbauen.
    Dann müsste es eigentlich gehen....sonst wüsste ich in mom auch nicht weiter!

MFG Steve

4. #3 winrot, 21.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2009
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    "Stevenpf war schneller",
    wenn das vorhergehende keine lösung bringt, eigentlich ein klassischer fall für den service.
    ich wüsste da jetzt nicht direkt woran es liegen könnte. bleib eigentlich nur einschicken.

5. DNW

DNW Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS G2Sg
    Akku rausnehmen, den Netzstecker ziehen (Hauptsache es hat keinen Strom^^) und das Notebook so über Nacht (ich würde sagen, ca. 12 Stunden sind am besten) stehen lassen hat bei mir schon wahre Wunder bewirkt. ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus A6000 startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus v6000 startet nicht

,
  2. asus a6000 startet mit dongle nicht

,
  3. asus a6000 startet nicht mehr

,
  4. asus a6000 defekt
Die Seite wird geladen...

Asus A6000 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...
  2. ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten

ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten: Hallo zusammen ich habe eine Asus A6000. Wenn ich es starten will,gehen nur kurz alle Led`s an und blinken kurz und dann geht es immer wieder...
  3. Asus A6000 verpollt

Asus A6000 verpollt: ich habe kein originales netzteil und habe deswegen beim einstecken des Netzteils verpollt und hat dan gestunken,habe das notebbok aufgemacht und...
  4. ASUS A6000 - "Stromproblem"

ASUS A6000 - "Stromproblem": Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3 Jahre alten ASUS Notebook folgendes Problem. Vorweg, der Akku ist komplett durch...d.h. ohne das...
  5. ASUS A6000KM - und hin ist es :-(

ASUS A6000KM - und hin ist es :-(: Tach lieber Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Mein altes Notebook will nicht mehr. Was der blaue Bildschirm aussagt, ist nicht zu lesen,...