Asus A6J... Umlackieren - Laptopdeckel Spiel

C

C00kie

Forum Newbie
Guten Tag,

Leider kann ich nicht mehr genauere Angaben zum Modell machen als im Topic weil der Aufkleber zu sehr zerkratzt ist, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :)

Also meine Fragen:

1. Ich wollte meinen kompletten Laptop gerne umlackieren, also das äußere Erscheinungsbild. Ist sowas rein technisch überhaupt möglich? Kann man das Gehäuse separat zum Innenleben lackieren? Kenn mich damit nun leider gar nicht aus
2. Der Laptopdeckel (also mit Bildschirm) hat enorm viel Spiel. Der wackelt schon teilweise wenn ich hier tippe, gibt es eine Möglichkeit bestimmte Schrauben fester anzuziehen oder wie sieht das aus? Trau mich nicht so richtig ran, da ja bekanntlich bei Schrauben nach Fest "ab" kommt ;)


Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen


mfg
C00kie
 
asus A6J

Hallo COOkie!!

Ja das geht spielend. Hier am Board ist ein Beitrag wie man den Läppi auseinander baut. Aber nur die Außenseite lakieren!!!!. Die Innenseite ist teilweise mit leitendem Lack(?) besprüht. Kann zur Abschirmung dienen oder aber auch Masseverbindung sein. Also Finger weg von der Innenseite.

Würde Oberschale, Deckel und Bezel lackieren. Also ich will das auch machen.
Hochglanzklavierlack wäre doch was. Superedel!!!!

Ich schau noch mal ob ich den Thread mit dem Auseinanderbau auf die Schnelle finde. Sonst mußt Du selber suchen.

Hab´s gefunden: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=22508&highlight=asus

Achso wegen dem Deckelspiel. Das ist nach dem Zusammenbau dann weg. Sind nur ein paar Schrauben, die da festgedreht werden müssen.

gruß Eltec
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben