ASUS A6JA draussen?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von $hai7aN, 25.04.2006.

1. #1 $hai7aN, 25.04.2006
    $hai7aN

$hai7aN Forum Benutzer

Hallo!

Wollt mal wissen ob ich mit Notebooks auch auf dem Balkon bzw Garten sitzen kann ohne das mir gleich was durchbrennt? Ich habe ein ASUS A6JA...

In den Gebrauchsanweisungen steht ja immer "nicht in die Sonne stellen" usw.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da grade schönes Wetter ist :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 25.04.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    klar kannst du.
    Mit in die Sonne stellen ist gemeint dass das Display und andere Teile schaden nehmen kann, wenn es wochenlang direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Dann kommt oft die Kühlung des Notebooks nicht nach wenn die Umgebungstemperatur zu hoch ist.
    Üblicherweise wirst aber eh im Schatten sitzen und da is überhaupt kein Problem.

4. #3 $hai7aN, 25.04.2006
    $hai7aN

$hai7aN Forum Benutzer

danke!

habs vorhin probiert und hatte keine probleme!
    das einzigste was war ist das ich mich stendig selbst gesehen bin da ja bei dem ASUS A6JA bekanntlich das display so spiegelt....

aber zum surfen und co ist es ok!

5. #4 Thorsten, 30.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

Spiegeln ist ein Nachteil dieser schönen neuen Displays - aber man gewöhnt sich schnell dran und ich möchte es nicht mehr missen.

Verschiebe den Thread nun mal ins passende Forum - ins Asus Forum.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS A6JA draussen?

Die Seite wird geladen...

ASUS A6JA draussen? - Ähnliche Themen

1. ASUS A6JA - ATI-Treiber

ASUS A6JA - ATI-Treiber: Aloha! Ich benötige aktuellere Treiber für meine inzwischen etwas betagte Notebookgrafikkarte (ATI Radeon Mobile X1600). Alles was ich inzwischen...
  2. Asus A6Ja mit langsamer Festplatte

Asus A6Ja mit langsamer Festplatte: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Asus A6Ja. Nachdem ich eine größere Menge Dateien von meiner externen auf die interne...
  3. Asus A6JA-Q076H - Kaufpreis

Asus A6JA-Q076H - Kaufpreis: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und stehe vor einer für mich noch schweren Entscheidung. Ein Kumpel von mir möchte sein Notebook...
  4. Problem mit Laufwerk von ASUS A6JA-Q076H

Problem mit Laufwerk von ASUS A6JA-Q076H: Hallo liebes Forum, ich komm eigentlich aus der Mac-Szene und habe von daher nicht (mehr) soviel Erfahrung mit WinPC's - somit hoffe ich hier...
  5. ASUS A6JA versus FSC AMILO Pa 1510

ASUS A6JA versus FSC AMILO Pa 1510: Hallo, da ich mir in nächster Zeit ein Notebook anlegen werde und 2 Books in der engeren Auswahl sind, bin ich mir nicht ganz sicher, womit...