ASUS A6JA Mic. geht nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von $hai7aN, 24.04.2006.

1. #1 $hai7aN, 24.04.2006
    $hai7aN

$hai7aN Forum Benutzer

Hiho!

Ich habe ein Problem mit meinem ASUS A6JA Laptop
    Das Mic. geht irgendwie nicht...Sound läuft über boxen und über mein Headset aber das Mic springt nicht an. Ich weis auch nicht wirklich was hier für ein SoundChip eingebaut ist, von daher kann ich auch nicht nach Treibern suchen. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte...

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a7v_user, 24.04.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
  4. #3 $hai7aN, 25.04.2006
    $hai7aN

$hai7aN Forum Benutzer

den hab ich auch gefunden aber hatte keine lust für 20mb 40min zu saugen

Thema:

ASUS A6JA Mic. geht nicht

Die Seite wird geladen...

ASUS A6JA Mic. geht nicht - Ähnliche Themen

1. ASUS A6JA - ATI-Treiber

ASUS A6JA - ATI-Treiber: Aloha! Ich benötige aktuellere Treiber für meine inzwischen etwas betagte Notebookgrafikkarte (ATI Radeon Mobile X1600). Alles was ich inzwischen...
  2. Asus A6Ja mit langsamer Festplatte

Asus A6Ja mit langsamer Festplatte: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Asus A6Ja. Nachdem ich eine größere Menge Dateien von meiner externen auf die interne...
  3. Asus A6JA-Q076H - Kaufpreis

Asus A6JA-Q076H - Kaufpreis: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und stehe vor einer für mich noch schweren Entscheidung. Ein Kumpel von mir möchte sein Notebook...
  4. Problem mit Laufwerk von ASUS A6JA-Q076H

Problem mit Laufwerk von ASUS A6JA-Q076H: Hallo liebes Forum, ich komm eigentlich aus der Mac-Szene und habe von daher nicht (mehr) soviel Erfahrung mit WinPC's - somit hoffe ich hier...
  5. ASUS A6JA versus FSC AMILO Pa 1510

ASUS A6JA versus FSC AMILO Pa 1510: Hallo, da ich mir in nächster Zeit ein Notebook anlegen werde und 2 Books in der engeren Auswahl sind, bin ich mir nicht ganz sicher, womit...