Asus A6ja-q001h

:eek:

Und das muntere Preisepurzeln geht schon los! :D

Die Auflösung stört mich etwas. 1280x800 :confused:
Dachte immer normal wären 1400xwasweissich (am besten wäre ja eh wuxga (?))
(Kann hier jemand vielleicht nochmal so eine Tabelle mit Auflösungen und Namen posten und die Seitenverhältnisse z.B. bei einem 15,4" Bildschirm)

Ich kenne Asus-Notebooks mittlerweile ganz gut. Habe zwei Freundinen (nachdem sie mich gefragt hatten, was für ein Notebook sie kaufen sollen) zweimal das Asus A6V "verkauft.
Sind ganz ordentlich und die Verarbeitung ist gut.

Wie schnell die x1600 ist, kann ich dir nicht sagen.

Warte einfach noch so eine Woche, dann gibt es bestimmt die ersten Benchmarks.

Ich tippe mal, dass sie ungefähr gleich schnell, wenn nicht sogar schneller als die 7800 Go ist (verbraucht bestimmt auch weniger Strom).
 
SchwarzeWolke schrieb:
:eek:
Und das muntere Preisepurzeln geht schon los! :D
Die Auflösung stört mich etwas. 1280x800 :confused:

Vollkommen richtig, wie von mir vorhergesagt ist das Ganze bereits jetzt im vollem Gange! Bin Happy!

Die Auflösung stört mich auch massiv! Bei so einer guten Grafikkarte nur eine 1280er Auflösung. Warum nur?! Schade! Mit einer 1440er wäre das Ding komplett gewesen und ich würde es mir auch kaufen.... werde aber doch noch warten... bin ich froh das ich noch nicht gekauft habe! ;)
 
Ist die GraKarte eine PCI Express !? Das heißt ich kann sie auch herausnehmen ?

Grüße, Eure MiuMiu :p
 
nein kannste nicht rausnehmen. die graka ist halt nur über pci express angebunden, aber fest verdrahtet. die x1600 wird langsamer sein als ne 7800 go. in ein paar monaten wird ati die x1900er rausbringen und davon wahrscheinlich auch nen mobile chip. der wird dann vergleichbar mit der 7800 go sein.
 

Ähnliche Themen

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Asus x550VX aufrüsten

HDD+SSD oder nur SSD

MSI GL72 7RDX-857 oder ASUS ROG Strix GL753VD-GC04?

Zurück
Oben