Asus A6ja-q001h

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von jthinrichs, 09.01.2006.

1. #1 jthinrichs, 09.01.2006
    jthinrichs

jthinrichs Forum Freak

Mein Notebook:
    bald inspiron 9400
    Hallo Leute,
    habe mal ne Frage zu diesem Notebook:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a6jaq001h
    Hat einer ne Ahnung wie gut die x1600 im Vergleich zu der 7800 go ist?
    Wie ist die Qualität bei Asus?
    Und die abschließende Frage, was haltet Ihr von dem NB?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 09.01.2006
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

:eek:

Und das muntere Preisepurzeln geht schon los! :D

Die Auflösung stört mich etwas. 1280x800 :confused:
    Dachte immer normal wären 1400xwasweissich (am besten wäre ja eh wuxga (?))
    (Kann hier jemand vielleicht nochmal so eine Tabelle mit Auflösungen und Namen posten und die Seitenverhältnisse z.B. bei einem 15,4" Bildschirm)

Ich kenne Asus-Notebooks mittlerweile ganz gut. Habe zwei Freundinen (nachdem sie mich gefragt hatten, was für ein Notebook sie kaufen sollen) zweimal das Asus A6V "verkauft.
    Sind ganz ordentlich und die Verarbeitung ist gut.

Wie schnell die x1600 ist, kann ich dir nicht sagen.

Warte einfach noch so eine Woche, dann gibt es bestimmt die ersten Benchmarks.

Ich tippe mal, dass sie ungefähr gleich schnell, wenn nicht sogar schneller als die 7800 Go ist (verbraucht bestimmt auch weniger Strom).

4. #3 seepferd, 09.01.2006
    seepferd

seepferd Forum Benutzer

Vollkommen richtig, wie von mir vorhergesagt ist das Ganze bereits jetzt im vollem Gange! Bin Happy!

Die Auflösung stört mich auch massiv! Bei so einer guten Grafikkarte nur eine 1280er Auflösung. Warum nur?! Schade! Mit einer 1440er wäre das Ding komplett gewesen und ich würde es mir auch kaufen.... werde aber doch noch warten... bin ich froh das ich noch nicht gekauft habe! ;)

5. MiuMiu

MiuMiu Forum Benutzer

Ist die GraKarte eine PCI Express !? Das heißt ich kann sie auch herausnehmen ?

Grüße, Eure MiuMiu :p

6. seb

seb Forum Benutzer

nein kannste nicht rausnehmen. die graka ist halt nur über pci express angebunden, aber fest verdrahtet. die x1600 wird langsamer sein als ne 7800 go. in ein paar monaten wird ati die x1900er rausbringen und davon wahrscheinlich auch nen mobile chip. der wird dann vergleichbar mit der 7800 go sein.

Thema:

Asus A6ja-q001h

Die Seite wird geladen...

Asus A6ja-q001h - Ähnliche Themen

1. Startprobleme mit ASUS A6JA-Q001H

Startprobleme mit ASUS A6JA-Q001H: Hallo liebe ASUS Notebook-Freunde! Ich habe mir vor 4 Monaten das ASUS A6JA-Q001H gekauft! Bis jetzt funktionierte alles einwandfrei. Doch...
  2. ASUS A6Ja-Q001H bzw. Q001H2

ASUS A6Ja-Q001H bzw. Q001H2: Hallo! Ich habe ein paar fragen bezüglich der oben genannten Laptops. Sehe ich richtig das dass Q001H2, 2GB Ram hat und das Q001H nur 1GB?...
  3. ASUS A6JA-Q001H - kurze fragen

ASUS A6JA-Q001H - kurze fragen: also ich hab mich nun für das asus notebook entschieden nicht für das toshiba ;) nun meine frage genügt das wenn ich meinen internetstecker (lan...
  4. Asus A6JA-Q001H - was haltet Ihr davon?

Asus A6JA-Q001H - was haltet Ihr davon?: Ich suche ein Notebook für den Office, Internetbereich aber auch um gelengentlich aktuelle Spiele zu zocken, dabei sollte das Notebook eine gute...
  5. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...