ASUS A6ja Q064H....

K

kabachel

Forum Benutzer
Hat schon jemand das neue A6ja-Q064h? Ich steh kurz davor mir das Teil zu kaufen?

Oder hat jemand überhaupt irgendwas davon zu berichten???

Immer her damit! Bitte Bitte!


Ich brauch wirklich dringend mal ne Meinung zu dem Ding! Kann man dat jetz kaufen? Oder is dat Müll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür brauchst denn das Book überhaupt?
 
Eigentlich für alles, wofür man nen Pc so braucht, nur zum mitnehmen halt.
Weiss nich, Office sachen, Zwischendurch nen Spielchen, oder auch mehrere, mal auf ne LAN und so. Akkulaufzeit is mir nich so derbe wichtig, so um die 2,5 Std. reichen mir. Sollte wenns geht nich allzu laut sein.

Preisrahmen - so um die 1300€.


Warum? Taugt das Teil nix?
 
kabachel schrieb:
Eigentlich für alles, wofür man nen Pc so braucht, nur zum mitnehmen halt.
Weiss nich, Office sachen, Zwischendurch nen Spielchen, oder auch mehrere, mal auf ne LAN und so. Akkulaufzeit is mir nich so derbe wichtig, so um die 2,5 Std. reichen mir. Sollte wenns geht nich allzu laut sein.

Preisrahmen - so um die 1300€.


Warum? Taugt das Teil nix?

Nein, das hab ich ja nicht gesagt. Ich finde das Book ganz gut. Nur, wenn du jetzt wirklich viel mit neuen Games zocken willst, gäbe es wohl bessere (aber auch teurere).
 
kauf dir den asus a6jm für 1350 euro (oder 1450, kommt aufg den händler an)


der hat ne größere platte, bessere graka,bessren prozessor etcetcetc. ich bin voll zufrieden damit... sieht nur ein bisschen schlicht aus. (wenns wenigstens schwarz wäre... schwarz+schlicht= gut... aber es ist son mattes grau....)
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

lauter probleme .... windows 10 + FP

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Brauche dringend eure Meinung

Zurück
Oben