Asus A6JA-Q076H - Kaufpreis

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von C00kie, 11.04.2007.

1. C00kie

C00kie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

ich bin neu hier im Forum und stehe vor einer für mich noch schweren Entscheidung.

Ein Kumpel von mir möchte sein Notebook verkaufen das er sich vor einem halben Jahr zugelegt hat. Es ist noch Top in Schuss, nur ist jetzt die Frage wieviel ist das ganze trotz allem noch wert. Da kommt ihr ins Spiel .... könntet ihr mir einen ungefähren Preis sagen was das Gerät (Asus A6JA-Q076H) noch Wert ist. Äußerlich ist mit dem Gerät nichts, nur eben schon ein halbes Jahr alt.

Ich würde mich über begründete Antworten freuen.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus A6JA-Q076H - Kaufpreis

Die Seite wird geladen...

Asus A6JA-Q076H - Kaufpreis - Ähnliche Themen

1. Problem mit Laufwerk von ASUS A6JA-Q076H

Problem mit Laufwerk von ASUS A6JA-Q076H: Hallo liebes Forum, ich komm eigentlich aus der Mac-Szene und habe von daher nicht (mehr) soviel Erfahrung mit WinPC's - somit hoffe ich hier...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...