ASUS A6JA vs Acer 5652

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von coolfresh, 27.05.2006.

1. #1 coolfresh, 27.05.2006
    coolfresh

coolfresh Forum Freak

Wie schon in anderen Threads weiß ich nicht welches ich kaufen soll.
    Optisch sieht natürlich das Acer besser aus, aber gut, das zählt ja nicht.

Hier ist ein guter Vergleich, der aber wohl doch zum Acer tendiert.http://www.notebookjournal.de/tests/106/1
    Was ich hier alles gelesen habe wäre aber eher das Asus vorziziehen???

Hmm, was sagt ihr dazu?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 27.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    meine meinung kennst du ja.

zu dem test : die haben mit garantie kein nhc und powerplay laufen.

4. #3 coolfresh, 27.05.2006
    coolfresh

coolfresh Forum Freak

Da ich ja noch Neuling im Gebiet der NB's bin, kannst du mir vielleicht erklären, was ich mit nhc und powerplay erreichen kann im vergleich zu den Standard Einstellungen die vorhanden sind, wenn das NB frisch gekauft ist?

Powerplay wird wohl nur mit der x1600 gehen oder?

5. #4 Realsmasher, 27.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    bsp für nhc und powerplay anhand von meinem notebook :

ohne 1 von beiden hab ich nen dauerlüfter. Mit beiden höre ich im officebetrieb meinen lüfter nie.

stichwort akkulaufzeit : ich bekomme durch nhc rund 30 minuten und durch powerplay über 1std mehr laufzeit.

nhc geht auch auf dem acer. hingegen ist powerplay dort nicht möglich. der powermixer von nvidia bringt hier keine solchen starken ergebnisse.

von daher kann man die sache mit der lautstärke und akkulaufzeit schonmal sehr relativieren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS A6JA vs Acer 5652

Die Seite wird geladen...

ASUS A6JA vs Acer 5652 - Ähnliche Themen

1. ASUS A6JA - ATI-Treiber

ASUS A6JA - ATI-Treiber: Aloha! Ich benötige aktuellere Treiber für meine inzwischen etwas betagte Notebookgrafikkarte (ATI Radeon Mobile X1600). Alles was ich inzwischen...
  2. Asus A6Ja mit langsamer Festplatte

Asus A6Ja mit langsamer Festplatte: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Asus A6Ja. Nachdem ich eine größere Menge Dateien von meiner externen auf die interne...
  3. Asus A6JA-Q076H - Kaufpreis

Asus A6JA-Q076H - Kaufpreis: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und stehe vor einer für mich noch schweren Entscheidung. Ein Kumpel von mir möchte sein Notebook...
  4. Problem mit Laufwerk von ASUS A6JA-Q076H

Problem mit Laufwerk von ASUS A6JA-Q076H: Hallo liebes Forum, ich komm eigentlich aus der Mac-Szene und habe von daher nicht (mehr) soviel Erfahrung mit WinPC's - somit hoffe ich hier...
  5. ASUS A6JA versus FSC AMILO Pa 1510

ASUS A6JA versus FSC AMILO Pa 1510: Hallo, da ich mir in nächster Zeit ein Notebook anlegen werde und 2 Books in der engeren Auswahl sind, bin ich mir nicht ganz sicher, womit...