Asus A6jc?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von kekl1, 31.10.2006.

1. kekl1

kekl1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leutz,

stehe kurz vor einem Kauf des Asus A6JC und würde gerne wissen wer hier im Forum
    schon Erfahrungen mit diesem oder Ähnlichen Asus Notebooks dieser Art gemacht hat? Ist das Notebook weiterzuempfehlen oder soll ich lieber ein anderes Notebook in dieser Preisklasse (1000€) nehmen?

Vielen Dank!

PS: wenn jemand das a6jc hat, würde ich es sehr begrüßen wenn er ein paar bilder hier reinstellen könnte, da ich bisher nur die mini bilder vom hersteller gesehen habe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus A6jc?

Die Seite wird geladen...

Asus A6jc? - Ähnliche Themen

1. Asus A6JC erkennt unter XP keine USB(sata) Platte

Asus A6JC erkennt unter XP keine USB(sata) Platte: Hallo zusammen, Mein Asus A6Jc erkennt offenbar unter WinXP keine USB Platten wenn SATA Platten im Gehäuse stecken. (wird im Gerätemanager...
  2. Lose Tastatur beim ASUS A6JC ??!!

Lose Tastatur beim ASUS A6JC ??!!: Hi Leute, hab n neues ASUS A6 JC - Q176M gekauft. Jetzt ist die Tastatur an der Linken Seite oben nicht richtig eingehackt,steht also etwas raus....
  3. Asus A6jc-q093h

Asus A6jc-q093h: Hallo, ich will mir das Notebook "ASUS A6JC-Q093H" kaufen, hat jemand Erfahrung damit, mich würde interresieren wie die Tastatur bei diesem...
  4. WLAN deaktiviert sich nach einiger Zeit ASUS A6JC

WLAN deaktiviert sich nach einiger Zeit ASUS A6JC: Hallo, habe seit einigen Tagen das Asus a6JC auf Plattform A6000 Der drahtlose Netzwerkadapter spinnt! Manchmal geht er, für einen...
  5. Asus A6jc-q093h

Asus A6jc-q093h: Hallo, der Thread habe ich schon geschrieben habe mich aber in Link vertan. hier der neue: will mir einen Notebook kaufen, soll mein PC...