Asus A6JM + 2 Gb Speicher

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von fernando23, 24.06.2006.

1. #1 fernando23, 24.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2006
    fernando23

fernando23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio AW11XU
    Biete nagelneues Asus a6jm gekauft bei nutrius, erst 1 Woche alt, ein paar daten,
    120 Gb, Dvd dual, 15,4 Widescreen, 2 Gb Ram und noch vieles mehr, für mehr Details bitte auf Nutrius .de nachsehen. Neupreis 1549,-inkl. 2 Gb Ram Fixpreis ohne Versand 1430,-
    Nagelneues Gerät inkl. OVP allem Zubehör und Originalrechnung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    wenn es tatsächlich erst eine woche alt ist, gibt es doch zurück. hast 14tage rückgaberecht.

mit einem gig ram beginnen die preise neu bei 1400€.

4. #3 Schripsi, 25.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Und warum willst du es nicht mehr?

5. #4 fernando23, 25.06.2006
    fernando23

Mein Notebook:
    Sony Vaio AW11XU
    Zurückgeben ist nicht mehr, da ich einige Verpackungsteile, wie Sackerl nicht mehr habe, Hergeben tu ichs, da ich ein Apple Macbook Pro 17" möchte, und das kostet halt.

6. #5 aka.SQ1, 28.06.2006
    aka.SQ1

aka.SQ1 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry, aber das klingt nich grad glaubwürdig.

Wie kann man denn ein Notebook bestellen, die Verpackung wegwerfen und eine Woche später ein ganz anderes Notebook haben wollen?
    Entweder ist was am Gerät defekt oder es ist eins, das vom LKW gefallen ist.

Falls ich mich täusce tuts mir leid.

7. #6 fernando23, 28.06.2006
    fernando23

Mein Notebook:
    Sony Vaio AW11XU
    Klingt vielleicht unglaubwürdig, ist aber mal so. Gerät ist völlig in Ordnung, ohne irgendwelche Probleme, und ist auch nicht vom LKW gefallen. ORIGINALRECHNUNG

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus A6JM + 2 Gb Speicher

Die Seite wird geladen...

Asus A6JM + 2 Gb Speicher - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für mein ASUS A6JM

Nachfolger für mein ASUS A6JM: Hallo alle zusammen, Nachdem ich mich durch alle Vorabinformationen gelesen habe und ich hoffentlich gleich keine all zu dummen Fragen stellen...
  2. Asus A6Jm Problem mit Grafiktreiber

Asus A6Jm Problem mit Grafiktreiber: Hallo, wie im Titel beschrieben hab ich ein Problem mit dem Grafiktreiber! mit dem momentan instalierten kann ich den Akku nicht nutzen und wenn...
  3. Problem mit Asus A6JM

Problem mit Asus A6JM: Guten Abend erst mal, also ich hab folgende Probleme: 1. Immer, wenn ich beim eingeschalteten Laptop den Netzstecker ziehe, um im Akkubetrieb...
  4. asus a6jm bildfehler (weiße streifen)

asus a6jm bildfehler (weiße streifen): hi, ich hab ein hammerproblem mit meinem laptop, denn immer, wenn ich boote, dann hab ich jeweils im bios und beim windows boot weiße streifen,...
  5. problem mit Asus a6jm

problem mit Asus a6jm: Also als ich heute morgen mein notebook anmachen wollte, hatte ich kein bild. habs noch 5-6x restartet, bis ich dann ein extrem verpixeltes und...