ASUS A6JM oder Acer 5653WLMi

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Diabolus, 22.07.2006.

1. #1 Diabolus, 22.07.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    Hiho,

ich bin derzeit auch auf der suche nach nem neuen notebook.

bei meiner suche bin ich jetz soweit das ich zwei modelle in die engere auswahl genommen habe:

ASUS A6JM-AP007H http://www.geizhals.at/deutschland/a195069.html

Acer Aspire 5653WLMi http://www.geizhals.at/deutschland/a205238.html

so von den daten her wuerd ich eher zum Acer tendieren, hat ja 2GB ram mit 667mhz drin, das ASUS nur 1GB mit 533mhz, dazu noch ne SATA hdd, also fuer die zukunft isses da auch besser geruestet
    ausserdem liegen beim Acer die anschluesse auch besser, auf der rechten seite ist nur das laufwerk, also stoert nichts beim zocken

wenns da noch nen anderes gleichartiges notebook gibt bin ich auch fuer vorschlaege offen. sollte auch so ausstattung haben wie die oben, also 15" sein, mindestens ne T2400 CPU, mindestens 1GB RAM, ne GF 7600 mit 256 MB haben und nicht mehr als 1500€ kosten
    ich brauch das notebook eher mehr zum zocken, also is mir akkulaufzeit weniger wichtig, aber nen 17" brauch ich dann doch nicht, 15" is mir doch lieber

brauch also nu ne entscheidungshilfe, obwohl ich doch eher das Acer nehmen wuerd ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS A6JM oder Acer 5653WLMi

Die Seite wird geladen...

ASUS A6JM oder Acer 5653WLMi - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für mein ASUS A6JM

Nachfolger für mein ASUS A6JM: Hallo alle zusammen, Nachdem ich mich durch alle Vorabinformationen gelesen habe und ich hoffentlich gleich keine all zu dummen Fragen stellen...
  2. Asus A6Jm Problem mit Grafiktreiber

Asus A6Jm Problem mit Grafiktreiber: Hallo, wie im Titel beschrieben hab ich ein Problem mit dem Grafiktreiber! mit dem momentan instalierten kann ich den Akku nicht nutzen und wenn...
  3. Problem mit Asus A6JM

Problem mit Asus A6JM: Guten Abend erst mal, also ich hab folgende Probleme: 1. Immer, wenn ich beim eingeschalteten Laptop den Netzstecker ziehe, um im Akkubetrieb...
  4. asus a6jm bildfehler (weiße streifen)

asus a6jm bildfehler (weiße streifen): hi, ich hab ein hammerproblem mit meinem laptop, denn immer, wenn ich boote, dann hab ich jeweils im bios und beim windows boot weiße streifen,...
  5. problem mit Asus a6jm

problem mit Asus a6jm: Also als ich heute morgen mein notebook anmachen wollte, hatte ich kein bild. habs noch 5-6x restartet, bis ich dann ein extrem verpixeltes und...