Asus A6JM oder Samsung X60-SE

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gamer, 20.08.2006.

1. gamer

gamer Forum Benutzer

Hallo Leute:

Erst mal guten Tag an alle. Will mir demnächst ein neues lapi kaufen und woll mal nachfragen was ihr von den beiden so haltet.

Asus A6JM
    mit 2GB Arbeitsspeicher
    nVidia 7600
    CPU T2400
    ...
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B117980/cid/8021/refId/idealo/
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Samsung X60 SE
    1GB Arbeitsspeicher
    ATI X1600
    CPU T2300
    ...
    http://www.studentbook.de/
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Verarbeitung des Samsungs soll besser sein als vom Asus stimmt das?
    Welches ist eurer Meinung nach besser?

Mein Notebook sollte zum Spielen der neuen Games Gerüstet sein, und der Akku solte au einigermaßen lange halten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
    wenn man allein auf die Leistungsdaten schaut wäre es nur logisch das Asus zu nehmen. Die Verarbeitung soll bei Asus ja auch gut sein.

Allerdings wenn man genauer hinsieht finde ich das Asus etwas schwer. Wie es mit dem Akku aussieht weis ich beim Asus nicht. Beim Samsung hast du noch einen Top Support.

Musst dir überlegen was dir wichtiger ist: top Support, leichtes Notebook und super Verarbeitung auf der einen Seite und ein günstigeres Notebook mit mehr Leistung auf der anderen

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

genau .. damit ist eigentlich alles vortrefflich zusammengefasst.

grüsse
    Tom

Thema:

Asus A6JM oder Samsung X60-SE

Die Seite wird geladen...

Asus A6JM oder Samsung X60-SE - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für mein ASUS A6JM

Nachfolger für mein ASUS A6JM: Hallo alle zusammen, Nachdem ich mich durch alle Vorabinformationen gelesen habe und ich hoffentlich gleich keine all zu dummen Fragen stellen...
  2. Asus A6Jm Problem mit Grafiktreiber

Asus A6Jm Problem mit Grafiktreiber: Hallo, wie im Titel beschrieben hab ich ein Problem mit dem Grafiktreiber! mit dem momentan instalierten kann ich den Akku nicht nutzen und wenn...
  3. Problem mit Asus A6JM

Problem mit Asus A6JM: Guten Abend erst mal, also ich hab folgende Probleme: 1. Immer, wenn ich beim eingeschalteten Laptop den Netzstecker ziehe, um im Akkubetrieb...
  4. asus a6jm bildfehler (weiße streifen)

asus a6jm bildfehler (weiße streifen): hi, ich hab ein hammerproblem mit meinem laptop, denn immer, wenn ich boote, dann hab ich jeweils im bios und beim windows boot weiße streifen,...
  5. problem mit Asus a6jm

problem mit Asus a6jm: Also als ich heute morgen mein notebook anmachen wollte, hatte ich kein bild. habs noch 5-6x restartet, bis ich dann ein extrem verpixeltes und...