Asus A6km

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Dante134, 17.12.2006.

1. #1 Dante134, 17.12.2006
    Dante134

Dante134 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönen guten Tag zusammen.
    Ich bin seid kurzem damit beschäftigkt, ein Notebook als ersatz für meinem Desktop PC zu finden. Mir ist bewusst das dies meistens ein Schritt in Sachen Leistung nach hinten ist.

Ich werde das Bok hauptsächlich zum spielen nutzen. Mehr oder weniger aktuelle Titel, wie z.B. ein sehr angesehenes MMORGP, das ich hier nicht unbedingt nennen möchte, da ich ja keine Werbung machen möchte, gehe aber davon aus das vermutlich alle wissen welches ich meine.

Nun habe ich ein Notebook entdeckt das mir stark ins Auge gesprungen ist, es biete meine wagen Anforderungen in Sachen Hardware und liegt in der Preisklasse die ich ausfüllen kann (bis maximal 900€).

Einzig und allein macht mir an diesem Notebook die Grafikkarte zu schaffen! Ich habe soweit ich das herauslesen konnte, es so verstanden, dass sich die Grafikkarte den Arbeitspeicher vom Hautarbeitsspeicher, also den in diesem Falle 1024MB abzwacken würde, kann mir das jemand bestätigen, oder hat diese Book jemand, der es auch zum spielen verwende und kann mir Aufschluss über die tauglichkeit in diesem Bereich geben?

Sollte sich heraustellen, dass diese Notebook völlig untauglich ist, so bitte ich um das ein oder andere Beispiel für einen in dieser Preisklasse liegenden "Ersatz".

Hier nochmal den Link zu meiner bisherigen Wahl: http://www.epmedia-elmshorn.de/inde...acturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=168

Vielen Dank im voraus, Dante134 ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus A6km

Die Seite wird geladen...

Asus A6km - Ähnliche Themen

1. Asus A6km

Asus A6km: Hi, hab seit gestern das Problem,das wenn ich meinen Lappy anschalten möchte,nur die Mail Led anfängt zu blinken und oben die Hdd Led...
  2. Tastatur Asus A6km

Tastatur Asus A6km: Hallo! Ich habe das Asus A6km Notebook und dank meiner kleinen Tochter sind jetzt einige Tasten defekt. Gibt es für dieses Laptop eine neue...
  3. Asus Z9200 A6Km

Asus Z9200 A6Km: Ich hab ein Problem. Ich habe auf mein Notebook jetzt vista installiert! Funktioniert auch alles super gut! Das einzige Problem ist, dass ich...
  4. Asus A6KM Bootet nicht mehr + kein Bootmenü

Asus A6KM Bootet nicht mehr + kein Bootmenü: Hallo, Ich habe meinen Notebook schon eine Weile und habe jetzt im Verlauf der Zeit ein neues Betriebsystem raufgemacht, sodass ich das alte,...
  5. ASUS A6KM-004P gute Wahl?

ASUS A6KM-004P gute Wahl?: Ist das geeigntet für´s Studium und Zocken (GTA3,Vice City). Welche Erfahrungen habt ihr?