Asus A6KM

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von leike, 20.03.2006.

1. leike

leike Forum Benutzer

Hallo
    Ich bin interesiert im Asus A6KM.
    Meine Frage ist eigentlich Wie laut und wie oft bläst der Lüfter eigentlich?
    Ich benutze mein Laptop für :
    *photoshop,Illustrator
    *dreamweaver,flash
    *manchmall videoedit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. martin

martin Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WLMi
    Wie du schon schreibst, kommt es darauf an was du an deinem Notebook
    machst.. Je nach Leistung wird der Lüfter mehr arbeiten..

Es ist also schwer zu definieren wie laut er sein wird.

Aber aus Erfahrungsberichten kann ich dir sagen, dass er nicht übertrieben laut läuft. Mein erstes Notebook war ein Asus und mich hat keiner wegen Ruhestörung angezeigt :D - schon mal positiv oder?

Thema:

Asus A6KM

Die Seite wird geladen...

Asus A6KM - Ähnliche Themen

1. Asus A6km

Asus A6km: Hi, hab seit gestern das Problem,das wenn ich meinen Lappy anschalten möchte,nur die Mail Led anfängt zu blinken und oben die Hdd Led...
  2. Tastatur Asus A6km

Tastatur Asus A6km: Hallo! Ich habe das Asus A6km Notebook und dank meiner kleinen Tochter sind jetzt einige Tasten defekt. Gibt es für dieses Laptop eine neue...
  3. Asus Z9200 A6Km

Asus Z9200 A6Km: Ich hab ein Problem. Ich habe auf mein Notebook jetzt vista installiert! Funktioniert auch alles super gut! Das einzige Problem ist, dass ich...
  4. Asus A6KM Bootet nicht mehr + kein Bootmenü

Asus A6KM Bootet nicht mehr + kein Bootmenü: Hallo, Ich habe meinen Notebook schon eine Weile und habe jetzt im Verlauf der Zeit ein neues Betriebsystem raufgemacht, sodass ich das alte,...
  5. Asus A6km

Asus A6km: Schönen guten Tag zusammen. Ich bin seid kurzem damit beschäftigkt, ein Notebook als ersatz für meinem Desktop PC zu finden. Mir ist bewusst das...