ASUS A6Rp WLan will nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Sirius, 10.12.2006.

1. Sirius

Sirius Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

hab mir n ASUS A6RP-AP091H zugelegt, alles installiert, doch mit dem WLan komm ich überhaupt nicht klar.
    Es ist weder ne Installationsanleitung dabei noch irgendwelche anderen Infos, wie ich doch den internen WLan Anschluß dazu bringe ihn mit meiner FritzBox zu verbinden. Auch wenn ich den WLan Anschluß im Gerätemanager deaktiviere und meine PCMCIA Wlan Karte einsetze und installiere und dann darauf zugreife kommt nur "Problembericht Senden?" Ich glaube diese Fenster kennt jeder...
    Ich blick hier überhaupt nicht durch.
    Weil einmal muß der Treiber vor der Hardware installiert werden, dann wieder erst die Hardware rein und dann der Treiber.
    Ok, bei internen Komponenten gehts nicht anders, aber es ist keine Anleitung dazu wie ich bei der Installation des Wlan Ports vorzugehen habe.

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?
    Bei ASUS im Net findet man auch nichts, überhaupt nichts.
    Deren Seite geht eh im Schneckentempo.

Sirius

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a7v_user, 15.12.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    schau doch erst einmal über kabel ob dein wlan im router aktiv ist, erst dann kannst anfangen bei deinem aktiven wlan adapter ein verbindungsprofil zu erstellen........

4. Sirius

Sirius Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau...
    Das Problem war dass ich vor langer, langer Zeit die Box so eingestellt hatte, dass kein weiteres gerät zugelassen werden kann.
    Das geht aber nur über die Experteneinstellungen, die aber deaktiviert waren und ich so nicht gesehen habe dass es ja daran liegen kann.
    Wurde sicher durch ein Firmware-Update wieder deaktiviert.
    Hab jetzt "weitere Geräte zulassen eingestellt" und siehe da, es geht.
    Hab jetzt allerdings wieder auf sperren gestellt.

Danke noch mal.

Sirius

Thema:

ASUS A6Rp WLan will nicht !!!

Die Seite wird geladen...

ASUS A6Rp WLan will nicht !!! - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...