Asus A6T Grafikkartendefekt

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von paul087, 11.03.2008.

1. #1 paul087, 11.03.2008
    paul087

paul087 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6T
    Moin!
    Also erstmal mein Laptop:
    Asus A6T

Folgendes: Mein Monitor bleibt schwarz beim hochfahren (Hintergrundbeleuchtung ist aber an). Angefangen hat der Spaß nachdem ich mein Notebook wie sonst auch hochgefahren hab und ein wenig WoW spielen wollte. Auf einmal wurde der Bildschirm schwarz und bleibt es seitdem. Das Teamspeak funktionierte noch und der PC startet "augen-"scheinlich auch ganz normal. Es kommt der Windowsstart Sound etc.
    Anscheinend gibt es da öfter Probleme mit der Grafikkarte bei diesem Lapotpmodell. Offensichtlich wird das alles ein wenig zu heiß da drin.
    Hab schon ein wenig in anderen Foren gestöbert und bin vor allem auf diesen Thread gestoßen.
    Soweit ich das umreiss, werd ich wohl net darum rumkommen den Computer einzuschicken. Bei Laptops mit dem gleichen Problem wie ich es habe bekamen die Besitzer eine teilweise Erstattung des Kaufpreises (ca. 60%) oder auf Nachfrage auch ein Ersatzgerät angeboten (In der Regel das Asus F3KA).
    Hab auch eine Mail an Asus geschickt (über die offizielle Homepage, Mitgliederbereich)
    Mal abwarten was sich da noch tut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus A6T Grafikkartendefekt

Die Seite wird geladen...

Asus A6T Grafikkartendefekt - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...