Asus A6T Mainboard defekt - LED1702 - Fragen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Lockehst, 14.04.2009.

1. #1 Lockehst, 14.04.2009
    Lockehst

Lockehst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo bin das erste mal hier im Forum und habe beim überfliegen einen guten Eindruck bekommen :)
    So und nun zu meinem Problem

Das Notebook habe ich von nem Kumpel bekommen, weil er sich ein neues gekauft habe. Nun sitze ich auf dem Teil rum und versuche es zum laufen zu bringen.
    Ich habe das Asus A6T komplett zerlegt liegen und konnte bisher nicht feststellen, wo das Problem liegt.
    Auf dem Mainboard sind LEDs, zudem die "LED1702" Kann mir jemand was zu dieser LED sagen? Diese LED blinkt in verschiedenen Rythmen vor sich hin und ich kann daraus nichts schließen.

Garantie hat das Notebook auch nicht mehr und die Leute von Asus kennen diese LED nichtmal.
    Ich hoffe ich treffe hier ein paar nette Menschen an, die mir mit meinem Problem weiterhelfen können.

ps: wenn ihr Bilder braucht mache ich natürlich welche.-)
    Wenn ich etwas vergessen habe, sagt mir bitte bescheid :)

Lieben Gruß Locke:rolleyes::p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.04.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Lockehst, 14.04.2009
    Lockehst

Lockehst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Link.
    Das hilft mir aber nicht bei der LED weiter odA?
    Naja ich lese mal weiter

Thema: Asus A6T Mainboard defekt - LED1702 - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a6t led 1702

Die Seite wird geladen...

Asus A6T Mainboard defekt - LED1702 - Fragen - Ähnliche Themen

1. Asus X59SL - Problem mit sehr heiss werdendem Netzstecker (am Mainboard)

Asus X59SL - Problem mit sehr heiss werdendem Netzstecker (am Mainboard): Hi Comm Wende mich heute mit einem etwas sonderbaren Problem an euch. Das Asus X59SL meiner Schwiegermutter hat seit einiger Zeit das Phänomen...
  2. Asus Z83V Mainboard

Asus Z83V Mainboard: Hallo Ich suche für ein Asus Z83V ein Mainboard. Woher kann ich sowas bekommen? Bei ebay und google hab ich schon gesucht? Gibt es einen...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...