Asus A6T oder HP NX6325 (EY350EA)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von radolux, 11.09.2006.

1. #1 radolux, 11.09.2006
    radolux

radolux Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

vielleicht findet sich hier die eine oder der andere, der mir aus einem "schweren Entscheidungsproblem" ;) heraushelfen kann.

Habe mir als jemand, der ein solides Arbeitsgerät mit hoher Ergonomie und Doppelkernprozessor sucht, das Asus A6T bestellt.

Bin aber inzwischen über das HP NX 6325 (EY350EA) gestolpert und frage mich, ob das für meine Bedürfnisse nicht das bessere Gerät wäre, weil:

• zwar 15" Display, aber dafür 1440x1050 Auflösung ==> ist die besser geeignet für langes Office-Arbeiten ?
    • spiegelfreies Display: Ok, wohl Geschmackssache. Eigentlich stören mich die Schminkspiegel.
    • bessere Verarbeitung, höhere Langlebigkeit? Das ASUS soll ja auch sehr solide sein.
    • Leiser? Weiß nicht, niedrige Geräuschentwicklung ist mir aber sehr wichtig.

Multimedia brauche ich eigentlich kaum - höchstens mal nen Film gucken, aber keinesfalls zum Gamen.

Würde mich freuen, wenn jemand Hinweise aus erster Hand beisteuern könnte. Bin auch für andere Varianten offen...

Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus A6T oder HP NX6325 (EY350EA)

Die Seite wird geladen...

Asus A6T oder HP NX6325 (EY350EA) - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€: Neues Notebook gesucht, bis 900€ Asus Zenbook? Hallo, nach dem mein 4,5 Jahre alter ASUS UL30A so langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf...
  2. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  3. Asus N56VZ - SATA 600 oder SATA 300

Asus N56VZ - SATA 600 oder SATA 300: Ist beim Asus N56VZ der dvd slot ein sata 600 oder sata 300?
  4. Asus X53E SSD aufrüsten oder Neukauf?

Asus X53E SSD aufrüsten oder Neukauf?: Hi Leute, ich möchte meiner Freundin ein neues Notebook kaufen. Sie schreibt viel für die Uni, daher ist Ihr altes leider nicht mehr gut genug!...
  5. ASUS VivoBook S500CA-CJ055H oder ASUS VivoBook S500CA-CJ002H

ASUS VivoBook S500CA-CJ055H oder ASUS VivoBook S500CA-CJ002H: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit den ASUS VivoBook S500CA-CJ055H bzw. ASUS VivoBook S500CA-CJ002H gemacht und kann mir hier was darüber...