ASUS A6VA Q025H Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tayfun, 23.12.2005.

1. tayfun

tayfun Forum Newbie

Ich habe nun seit einigen Tagen das ASUS A6VA Q025H. Bin auch voll zufrieden, nur eine Sache stört mich. Die Qualität der Lautsprecher gefällt mir nicht. Habe auch bei Winamp verschiedene Equalizer-Einstellungen ausprobiert. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Wenn ich auf volle Lautstärke gehe, ist es nicht mehr sehr angenehme für meine Ohren. Wäre nett, wenn Besitzer dieses Modells von ihren Erfahrungen berichten würden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS A6VA Q025H Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

ASUS A6VA Q025H Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. ASUS A6VAQ025H schwarzer rand

ASUS A6VAQ025H schwarzer rand: Hallo, mein ASUS A6VAQ025H hatt nach einem fetplatten spiegeln einen schwarzen rand auf der rechten seite. auch im bios ist der rand zu...
  2. Aufrüsten eines ASUS A6VA

Aufrüsten eines ASUS A6VA: Die derzeitigen Arbeitsspeicher- und Festplattenpreise laden zum Aufrüsten ein. Hier soll ein kleiner Thread entstehen der alle Stolperfallen aus...
  3. Asus A6VA-Q025H - Probleme mit WLAN

Asus A6VA-Q025H - Probleme mit WLAN: Hallo, alle zusammen! Ausgangslage: Notebook Asus A6VA-Q025H mit M740, 2GB DDRAM = 2x 1024 MB Kingston DDR2-533 PC2-4200 CL4 soDIMM RAM,...
  4. Asus Asus A6VA-Q025H - Arbeitsspeicher zu langsam? Aktualisierung von BIOS hilft?

Asus Asus A6VA-Q025H - Arbeitsspeicher zu langsam? Aktualisierung von BIOS hilft?: Hallo, alle zusammen! Ausgangslage: Notebook Asus A6VA-Q025H mit M740, 2GB DDRAM = 2x 1024 MB Kingston DDR2-533 PC2-4200 CL4 soDIMM RAM,...
  5. Asus A6VA Zerlege Tutorial

Asus A6VA Zerlege Tutorial: Säubern/Zerlegen des A6VA/Leppis im Allgemeinen. Ich erläutere hier das vollständige Demontieren des Geräts bis zur nahezu letzten Schraube...