Asus a75v ty058h

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von berti44, 25.05.2013.

1. #1 berti44, 25.05.2013
    berti44

berti44 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ich brauch Hilfe. Mein Lap ist morgens immer angeschaltet obwohl ich den abends richtig ausgeschaltet habe (nicht auf Standby).
    Wer kann mir sagen was ich machen muß damit er aus bleibt.

Gruß Berti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lyrathor, 25.05.2013
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Klingt danach, als hättest Du im Bios ein Zeitgesteuertes Wake Up Event aktiviert.

Also schau mal ins BIOS, da müsste etwas wie "Wake Up by RTC Alarm" oder ähnliches sein, dass auf Disabled setzen, dann sollte ruhe sein.

Wenn es das nicht ist, dann wäre es mir auch ein Rätsel wenn Du den Rechner wie Du sagst wirklich Herunterfährst und nicht in den Standby versetzt.

MFG Lyrathor

Thema: Asus a75v ty058h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a75v-ty058h

Die Seite wird geladen...

Asus a75v ty058h - Ähnliche Themen

1. Asus A75V

Asus A75V: Hi, ich habe das Notebook A75V und möchte ein neueres BIOS drauf machen., in der Hoffnung dass danach das Notebook nicht mehr von alleine startet....
  2. Asus A75VJ-TY058H kann nicht von DVD starten

Asus A75VJ-TY058H kann nicht von DVD starten: Hi, ich brauch hilfe vom Fachmann. Ich habe mir den Lap Asus A75VJ-TY058H gekauf und möchte da mir Windows 8 nicht zusagt es entfernen und Windows...
  3. Asus A75V schlechte Grafikkarte ?

Asus A75V schlechte Grafikkarte ?: Hallo, habe mir gestern ein neues Notebook zugelegt... leider muss ich sagen das ich irgendwie nicht zufrieden bin damit. Das Laptop hat...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...