Asus A75VJ-TY058H kann nicht von DVD starten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von berti44, 03.11.2012.

1. #1 berti44, 03.11.2012
    berti44

berti44 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich brauch hilfe vom Fachmann. Ich habe mir den Lap Asus A75VJ-TY058H gekauf und möchte da mir Windows 8 nicht zusagt es entfernen und Windows 7 installieren.
    Mein Problem, ich wollte von einer Paragon CD starten und die Partition C: löschen.
    Als ich beim Start mit ESC das DVD Laufwerk wählen wollte sehe ich dass dies nicht angezeigt wird, nur die Festplatte ist zu sehen.
    Auch im BIOS (F2) wird kein CD/DVD Laufwerk angezeigt.
    Einen Bootstick den ich auch noch habe wird zwar angezeigt, es wird aber nicht vom Stick gestartet sonder von der Festplatte (egal was ich wähle).

Wer kann mir helfen ind sagen wie ich vom CD/DVD Laufwerk oder USB Stick starten kann.

Ach so, wenn Windows 8 gestartet ist kann ich auf das Laufwerk zugreifen und auch brennen.

Grüße aus Weilburg
    Berti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus A75VJ-TY058H kann nicht von DVD starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a75vj bootmen

Die Seite wird geladen...

Asus A75VJ-TY058H kann nicht von DVD starten - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...