Asus A7J SPDIF optisch oder elektrisch?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Matze85, 14.01.2009.

1. #1 Matze85, 14.01.2009
    Matze85

Matze85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt bekomm ich es derzeit nicht hin meinen Asus A7J digital mit meiner Anlage zu verbinden. Da Asus anscheinend zu unfähig ist ordentliche Beschreibungen zu liefern nun hier meine Frage:
    Weiß einer ob die spdif Ausgabe auf dem Kopfhöhrerausgang optisch oder koaxial (elektrisch) ist?

Soundchip ist der Realtek HD Audio ALC 882

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze85, 16.01.2009
    Matze85

Matze85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Anschluß ist laut Asus optisch (ich kann trotzdem kein Licht erkennen). Unter aller Sau finde ich das der Hersteller nicht in der Lage ist dies auf der Internetseite oder in Handbüchern zu beschreiben...

Thema:

Asus A7J SPDIF optisch oder elektrisch?

Die Seite wird geladen...

Asus A7J SPDIF optisch oder elektrisch? - Ähnliche Themen

1. Problem mit SPDIF Ausgang / Kopfhörerbuchse des Asus Z53T

Problem mit SPDIF Ausgang / Kopfhörerbuchse des Asus Z53T: Ich habe einen Asus Z53T und habe an diesen meine Kopfhörer angeschlossen. Nach einiger Zeit entfernte ich das Kopfhörerkabel und es leuchtete...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...