Asus A7tc-7s005h

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von AzzE, 27.11.2006.

1. AzzE

AzzE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten abend!

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a7tc7s005h

bin am überlegen, ob dieses notebook gut ist.... :D
    also was mir wichtig ist:
    - hardware-anspruchsvolle spiele sollten laufen (oblivion...etc.)
    - display sollte schon 17" sein...
    das sind meine hauptaspekte, vom preis her ist das meine obere schmerzensgrenze, meine frage an euch:

empfehlenswert oder preis/leistungs-alternativen vorhanden?

€: jmd mit erfahrungswerten unter euch?

besten danke im voraus!

AzzE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 28.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Die Grafikkarte ist auf jeden Fall top. Die Turion CPU ist nicht wirklich state-of-the-art, aber für einen Core Duo muss man min. 100€ mehr ausgeben. Die Qualität von Asusbooks ist i.O., der Service allerdings nicht.

mfg ferrari987

Thema:

Asus A7tc-7s005h

Die Seite wird geladen...

Asus A7tc-7s005h - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...