ASUS A8JP sofort kaufen oder warten?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kabauzer, 13.09.2006.

1. #1 kabauzer, 13.09.2006
    kabauzer

kabauzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe gesehen, dass das ASUS A8JP ab Mitte Sept. erhältlich sein soll. Leider gibt es noch keine Tests und Erfahrungswerte. Auch über die ATI X1700 kann ich nichts finden.
    Meine Ansprüche sind, klein(14" geht gut), leicht(2.4kg), halbwegs spielbar, gut verarbeitet, angemessene Akkulaufzeit und leise muss es sein.
    Ob ich da mit dem ASUS A8JP hinkomme? Ist es besser noch zu warten?
    Fragen über Fragen, aber bitte helft mir schnell ich möchte morgen bestellen!
    MFG Kabauzer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

wenn es deinen Ansprüchen entspricht, dann ist es doch schon absolut ok... ich kann zu ASUS ansonsten nur sagen, die Notebooks die sie im Moment herausbringen sind echt immer high level und es ist schon Wahnsinn wie schnell ASUS da ist .. aber jetzt kommt das grosse aber, seit der Verlagerung des Services in die Niederlande ist dieser absolut ober grotten .... geworden. Siehe auch die aktuelle ct Umfrage, wo ASUS in diesem Bereich auf den letzten Platz gefallen ist. Selbst in den ASUS Foren nehmen Sie da kein Blatt mehr vor den Mund.

4. #3 kabauzer, 14.09.2006
    kabauzer

kabauzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider etwas zu spät. Habe gerade bestellt. Ist dieser Servicemangel ein Grund kein Asus mehr zu kaufen? Vielleicht kann ich die Bestellung noch stornieren!
    Ich dachte ich habe zwei Jahre Pickup-Garantie, was ja bedeutet die holen mein NB im Schadensfall bei mir ab und bringen bzw. schicken es dann wieder zu mir?
    Soll ich noch stornieren?
    MFG

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

wenn es dir ansonsten so zusagt, warum dann stornieren, finde das nur echt blöd, war ASUS da macht. Einfach Daumen drücken das du den Support möglichst gar nie brauchen wirst.

Hier der Artikel: www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

grüsse
    Tom

6. #5 ThomasPP, 20.09.2006
    ThomasPP

ThomasPP Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom "Irgendwas" 2660XL
    das einzige was mich interessieren würde, wie lang hält der akku und wie leise ist es... das sind meine wichtigsten punkte...

habs mir auch schon überlegt, obwohl sony qualitativ sicher besser wär...

lg
    thomas

7. #6 Verucca, 20.09.2006
    Verucca

Verucca Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tja das ist auch für mich eine alternative - allerdings gibts das book ja noch nirgends.
    Aufs blaue bestellen und nicht wissen wann es dann kommt ist mir zu blöd.
    Wenn es aber heute lieferbar wäre, würde ich es mir ansehen und kaufen.
    Aber bisher ist ja noch kein einziges book mit den neuen core 2 prozessoren verfügbar - zumindestens hab ich noch keines gesehen.

Verucca

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS A8JP sofort kaufen oder warten?

Die Seite wird geladen...

ASUS A8JP sofort kaufen oder warten? - Ähnliche Themen

1. Asus A8JP Vs. HP6510B

Asus A8JP Vs. HP6510B: Hi, bin gerade am schwanken welches der 2 Notebooks ich mir kaufen soll. Vom Preis her sind sie ungefähr gleich. Was meint ihr ? Gruß Mathias
  2. Verkaufe Asus A8jp

Verkaufe Asus A8jp: Hallo verkaufe mein ca. 1,5 monate altes notebook asus A8JP.hier ist der link dazu. Top zustand alls neuwertig zu...
  3. Asus F2JE / A8JP

Asus F2JE / A8JP: Hallo, nachdem ich nun fast schon jeden Hersteller genauer unter die Lupe genommen habe, ist mir noch das Acer hier:...
  4. Asus A8JP Sound

Asus A8JP Sound: Hi Leute, hab jetzt so ein schnuckeliges Asus A8JP ... bin sogar recht zufreiben ... hab nur eine Frage ... Der Soundausgang ist ja ein...
  5. Test bei Notebookcheck - Asus A8Jp Notebook

Test bei Notebookcheck - Asus A8Jp Notebook: http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-A8Jp-Notebook.2555.0.html Kleiner Mann ganz groß. Klein, leicht und leistungsstark, das sind die am...