Asus A8JP Sound

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Spaxa, 31.01.2007.

1. Spaxa

Spaxa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

hab jetzt so ein schnuckeliges Asus A8JP ... bin sogar recht zufreiben ... hab nur eine Frage ...

Der Soundausgang ist ja ein SPDIF kombiniert mit dem Kopfhörerstecker als Klinke. Aktuell hab ich zwei Probleme ...

Erstens ... ist der SPDIF ein optischer Ausgang ... (leuchten tut da aktuell nämlich nix) Brauch ich da einen adapterstecker von Klinke auf Optisch und geht der Optische Ausgang dann an wenn da was drinnen Steckt ???

Wenn ich über normalen Klinke-Chinch Adapter geh ... also Einfach Klinke auf Doppelt Chinch ... und der Sound fällt in Filmen oder MP3s auf ein sehr niedriges Level ... also eigentlich 0 dann gibts immer ein kleines Krachen an meiner Stereoanlage ... das liegt wohl eher an der Anlage als am Notebook oder ...

Das mit dem SPDIF ist mir sau wichtig ... was ist denn da an dem Ausgang sonst digital ???

Danke schon mal

Spaxa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus A8JP Sound

Die Seite wird geladen...

Asus A8JP Sound - Ähnliche Themen

1. Asus A8JP Vs. HP6510B

Asus A8JP Vs. HP6510B: Hi, bin gerade am schwanken welches der 2 Notebooks ich mir kaufen soll. Vom Preis her sind sie ungefähr gleich. Was meint ihr ? Gruß Mathias
  2. Verkaufe Asus A8jp

Verkaufe Asus A8jp: Hallo verkaufe mein ca. 1,5 monate altes notebook asus A8JP.hier ist der link dazu. Top zustand alls neuwertig zu...
  3. Asus F2JE / A8JP

Asus F2JE / A8JP: Hallo, nachdem ich nun fast schon jeden Hersteller genauer unter die Lupe genommen habe, ist mir noch das Acer hier:...
  4. Test bei Notebookcheck - Asus A8Jp Notebook

Test bei Notebookcheck - Asus A8Jp Notebook: http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-A8Jp-Notebook.2555.0.html Kleiner Mann ganz groß. Klein, leicht und leistungsstark, das sind die am...
  5. Asus A8JP-NIC Problem

Asus A8JP-NIC Problem: Hallo, hab seit 2 Wochen jetzt mein A8JP, mit dem ich mehr als nur zufrieden bin, einziig die HD is ein wenig slow, aber sonst top und jetzt...