ASUS A8Jr DVI Anschluss geht nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von neptun72, 18.10.2007.

1. #1 neptun72, 18.10.2007
    neptun72

neptun72 Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS A8Jr
    Hi ForumUser,
    ich hoffe jemand kann mir helfen udn ich bin ehct total verzweifelt:

Ich habe
    - einen PC mit ATI x1650 pro karte udn 2 DVI anschlüssen.
    - ASUS A8Jr Notebook mit ATI mobility x2300 1 VGA udn 1 DVI anschluss
    - 1 Monitor von AGM (19 zoll - normal eVGA-Anschluss)
    - mittlerweile 1ne alte und 1ne neugekaufte DVI-VGA adapter

Der monitor geht nur an, wenn er direkt an Laptop via VGA angeschlossen wird.
    Der monitor ist nicht über DVI anzusprechen. weder von pc noch von notebook.

Also an Monitor kann es nicht legen, weil über VGA ansprechbar ist!!!!
    An DVI-VGA adapter kann es nicht legen, weil ich schon 2 habe.

wenn der PC oder Graka von PC kapput sein sollte, warum geht der monitor an meinem Notebook via DVI nicht?

bitte bitte ... hat irgend jemand ein idee? ich kannn den fehler nicht orten .. garrantie läuft blad ab :(

dank vorab

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS A8Jr DVI Anschluss geht nicht

Die Seite wird geladen...

ASUS A8Jr DVI Anschluss geht nicht - Ähnliche Themen

1. Test bei Notebookcheck - Asus A8JR

Test bei Notebookcheck - Asus A8JR: Sie denken, das Gerät hatten die doch schon? Da liegen Sie vollkommen richtig. Dennoch, die brandaktuelle X2300 Grafikkarte von ATI, also Quasi...
  2. Asus A8JR-4P030C

Asus A8JR-4P030C: Was haltet Ihr vom Asus A8JR-4P030C Vielleicht hat ja einer von Euch dieses book und kann mir seine persönliche Erfahrung mitteilen- Gruß
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...