Asus A8JS - Intel Wireless Probleme

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Lianli, 19.03.2009.

1. Lianli

Lianli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leutz,

ich habe Probleme mit der automatischen Verbindung eines Profils meiner Intel ProSet Wireless Karte zum Router. Insgesamt habe ich 9 Profile, bei allen tritt das Problem auf.
    Die Intel Wireless Ereignisanzeige sagt, dass es Probleme bei der Authentifizierung gibt d.h. falscher Schlüssel (WPA). Der Schlüssel is aber korrekt, denn nach mehrmaligen Versuchen manuell zu verbinden klappt es auch.

Bis vor kurzem hab ich die Sygate Firewall genutzt. Eine Abschalltung brachte jedoch auch nichts.

Ich habe jetzt schon über eine Woche mit googeln verbracht, jedoch keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke!

Mein System:
    Asus A8JS
    Win XP
    Intel Wireless - aktueller Treiber (12.2.0)
    AVG 8 Free - Antivirenprogramm

mfg lianli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus A8JS - Intel Wireless Probleme

Die Seite wird geladen...

Asus A8JS - Intel Wireless Probleme - Ähnliche Themen

1. Asus A8JS4S014P - Windows 7

Asus A8JS4S014P - Windows 7: Hallo Leute, würdet ihr Windows 7 auf dem A8JS4S014P laufen lassen ? Braucht es weniger Ressourcen als Win XP ? Danke Euch, Alex...
  2. Asus A8JS4S014P - RAM Erweiterung

Asus A8JS4S014P - RAM Erweiterung: Hallo Leute, bin Besitzer eines A8JS4S014P und überlege die installierten 2GB auf 3 oder 4 GB zu erweitern. Im Internet finde ich...
  3. Asus A8JS4S014P - Hilfe !

Asus A8JS4S014P - Hilfe !: Hallo Leute, bin glücklicher Besitzer eines A8JS4S014P. Seit einigen Wochen habe ich ein nervendes Problem. Wenn ich das NB starte, kommt...
  4. Asus A8Js - 7700 GO kaputt?

Asus A8Js - 7700 GO kaputt?: Hallo. Heute war es soweit ..nachdem ich seit geraumer Zeit immer wieder Probleme mit der Helligkeit (autom. Schalten von Hell nach Dunkel)...
  5. Neue Festplatte für ASUS A8JS gesucht...

Neue Festplatte für ASUS A8JS gesucht...: hiho ich such fuer mein Notebook (*klick*) eine neue HDD, sollte moeglichst schnell, leise und guenstig fuer die gebotene leistung sein, und...