Asus A9T interner mini PCI Steckplatz (WLAN)

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Roy, 20.11.2008.

1. Roy

Roy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

habe ein Asus A9T Notebook. In der Beschreibung und auch auf der Asus Site wird beschrieben das dieses Notebook mit einem Mini PCI Steckplatz vorgesehen ist. Habe mir nun eine Mini PCI Wlan Karte gekauft um über diesen Weg mit dem Router zu kommunizieren. Finde jedoch beim Abnehmen der Rückabdeckung nur den Slot der SIS Modem Karte die auch drin ist. Von der größe her ist dieser Slot auch zu groß.

Meine Frage: wo finde ich beim Asus A9T den Mini PCI Steckplatz der für Wlan oder Bluetooth laut Asus angegeben ist.

Vielen Dank

Roy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus A9T interner mini PCI Steckplatz (WLAN)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus A9t wlan

Die Seite wird geladen...

Asus A9T interner mini PCI Steckplatz (WLAN) - Ähnliche Themen

1. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  2. Asus X5DIJ interner Ram defekt ??

Asus X5DIJ interner Ram defekt ??: Ich versuche schon seit Tagen,Win 7 neu zu installieren...Immer wieder der Fehler : Windows konnte Datei nicht installieren....Fehlerhaft oder...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...