Asus akzeptable gaming-Marke?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jasperdecken, 09.08.2009.

1. #1 Jasperdecken, 09.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2009
    Jasperdecken

Jasperdecken Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen !
    Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem gaming-notebook , das natürlich in einem möglichst gutem Preisleistungsverhältnis steht. Jetzt bin ich auf dieses Modell hier gestoßen:
    ASUS X57VN-AS126C [Gamer-Special 2.2]
    Notebooks ASUS X57VN-AS126C [Gamer-Special 2.2]

So wie es aussieht, sind die Eigenschaften und der Preis in Ordnung , jedoch weiß ich nicht, ob die Marke Asus überhaupt geeignet ist.
    Würde ich mit diesem Notebook in den nächsten jahren neumodische Spiele wie Fifa 10 spielen können?
    Mfg Jasper Decken

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Ohne das Notebook angesehen zu haben: nein.
    Ps: dein Link geht nicht, weil du "[]" falsch gesetzt hast.

4. #3 Jasperdecken, 09.08.2009
    Jasperdecken

Jasperdecken Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe den link soeben verändert.

5. #4 -Ocean-, 09.08.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hm, wenn es so ein Notebook mit einem guten Preis geben würde, dann wäre es sicher nach dem ersten Erscheinungstag hemmungslos ausverkauft ;)

Zur Marke Asus kann ich nichts sagen, da ich noch keines von dieser Marke hatte.

6. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    9650m gt. Zitat: "Bei sehr anspruchsvollen DirectX 10 Spielen wie Crysis oder World in Conflict reicht die Leistung jedoch nicht um die Effekte flüssig darzustellen (da sie mit der höchsten Detailstufe gekoppelt sind). Ältere DirectX 9 Spiele sollten jedoch in höchster Detailstufe flüssig laufen."

Die 9650m ist eine Mogelpackung. In dem Thread wird auch das Samsung R560 empfohlen.. schaus dir mal an, bevor du dich entscheidest.

7. #6 eraser4400, 10.08.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Jetzt lasst endlich mal dieses besch..Crysis aus den Spielediskussionen raus, das läuft ordentlich sowieso auf gar keinen Notebook !

Davon ab ist Asus im Notebookbereich ein faules Ei, k.A, ob sich das jeh ändert ...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus akzeptable gaming-Marke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist asus eine gute marke

Die Seite wird geladen...

Asus akzeptable gaming-Marke? - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...