Asus akzeptable gaming-Marke?

J

Jasperdecken

Forum Newbie
Hallo zusammen !
Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem gaming-notebook , das natürlich in einem möglichst gutem Preisleistungsverhältnis steht. Jetzt bin ich auf dieses Modell hier gestoßen:
ASUS X57VN-AS126C [Gamer-Special 2.2]
Notebooks ASUS X57VN-AS126C [Gamer-Special 2.2]

So wie es aussieht, sind die Eigenschaften und der Preis in Ordnung , jedoch weiß ich nicht, ob die Marke Asus überhaupt geeignet ist.
Würde ich mit diesem Notebook in den nächsten jahren neumodische Spiele wie Fifa 10 spielen können?
Mfg Jasper Decken
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den link soeben verändert.
 
Würde ich mit diesem Notebook in den nächsten jahren neumodische Spiele wie Fifa 10 spielen können?

Hm, wenn es so ein Notebook mit einem guten Preis geben würde, dann wäre es sicher nach dem ersten Erscheinungstag hemmungslos ausverkauft ;)

Zur Marke Asus kann ich nichts sagen, da ich noch keines von dieser Marke hatte.
 
9650m gt. Zitat: "Bei sehr anspruchsvollen DirectX 10 Spielen wie Crysis oder World in Conflict reicht die Leistung jedoch nicht um die Effekte flüssig darzustellen (da sie mit der höchsten Detailstufe gekoppelt sind). Ältere DirectX 9 Spiele sollten jedoch in höchster Detailstufe flüssig laufen."

Die 9650m ist eine Mogelpackung. In dem Thread wird auch das Samsung R560 empfohlen.. schaus dir mal an, bevor du dich entscheidest.
 
Jetzt lasst endlich mal dieses besch..Crysis aus den Spielediskussionen raus, das läuft ordentlich sowieso auf gar keinen Notebook !

Davon ab ist Asus im Notebookbereich ein faules Ei, k.A, ob sich das jeh ändert ...
 

Ähnliche Themen

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Suche Gaming Notebook (1500€)

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Zurück
Oben