Asus Arbeitsspeicher aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von niklast, 28.12.2010.

1. #1 niklast, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    niklast

niklast Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,ich habe eine Frage und zwar habe ich vor einigen Tagen das Asus X52N bekommen.Das Laptop hatt 3 GB Arbeitsspeicher die ich gerne aufrüsten würde.Leider blicke ich da nicht so durch und weis nicht was ich da nehmen sollte (Amazon).Währe toll wenn einer der Ahnung hatt bei amazon nachschauen kann und mir mal den Link posten könnte. 1 oder 2 GB aufrüstung.
    Edit:Ich habe das Laptop mal aufgeschraubt und geschaut wo der Arbeitsspeicher Chip eingebaut werden muss.Aber da war irgendwie nichts mehr frei.Kann es sein das ich meinen alten chip raus bauen muss und einen größeren rein bauen?
    bitte um hilfe

mfg niklas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 28.12.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ich nehme an es handelt sich um dieses Modell:
    ASUS X52N-EX052V (90NZSY634N2324VL13KQ) | Geizhals.at Deutschland
    Du kannst die vorhandenen Module durch größere ersetzen (DDR3 SO-DIMM).
    Wie viel RAM das Notebook unterstützt solltest du im Handbuch nachlesen.
    Eine Beschleunigung des Notebooks würde ich mir von der Erweiterung des Arbeitsspeichers aber nicht erwarten.

Thema: Asus Arbeitsspeicher aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher von asus x52n erwitern

,
  2. asus x52n aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Asus Arbeitsspeicher aufrüsten - Ähnliche Themen

1. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
  2. ASUS VivoBook S500CA-CJ002H Arbeitsspeicher aufrüsten

ASUS VivoBook S500CA-CJ002H Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo, möchte das ASUS VivoBook S500CA-CJ002H mit Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich weiß das bereits 4 GB fest eingebaut sind und habe gelesen das...
  3. Asus x5dij-sx155l erkennt neuen Arbeitsspeicher nicht

Asus x5dij-sx155l erkennt neuen Arbeitsspeicher nicht: Hallo, ich habe Asus x5dij-sx155l bei dem ist 2 Gb Arbeitsspeicher eingebaut. Neulich habe ich noch ein 1 Gb Module Samsung gekauft und...
  4. Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s

Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s: Hallo. Ich hab eine Frage und zwar würde ich gerne meinen Arbeitsspeicher in meinem Notebook aufrüsten. Weiß von euch jemand ob es eine...
  5. ASUS G2PC 7R011C Arbeitsspeicher aufrüsten

ASUS G2PC 7R011C Arbeitsspeicher aufrüsten: Hi, ich habe ein ASUS Notebook mit 1 GB Arbeitsspeicher. dieser hat einen Slot frei um den Arbeitsspeicher zu erweitern. ich wollte dort...