Asus Aspire 5738PG

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von HolidayHoe, 07.05.2011.

1. #1 HolidayHoe, 07.05.2011
    HolidayHoe

HolidayHoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle :)
    Ich habe ein Asus Aspire 5738PG und das jetzt ca 1 1/2 Jahre, ich benutze es eigentlich so gut wie nie . Vorgestern habe ich es angemacht und dann nicht runtergefahren. Es war also leer. Heute dann anmacht , ohne Netzteil.. bis zum Startbildschirm und dann war Feierabend. Netzteil rein dann gestartet und es kam nur nach 2 Sekunden der Bildschirm vom Acer und unten mit Boot Menü etc, danach schwarzes bild und das für 15 Minuten, dann kommt der Startbildschirm aber Tastatur und Mauszeiger reagiert nicht. Tastatur und Maus über USB funzt und ansonsten merk ich auch kein unterschied . Was kann das Problem sein ?

Gruß

Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Aspire 5738PG

Die Seite wird geladen...

Asus Aspire 5738PG - Ähnliche Themen

1. Asus Aspire Display-Tausch

Asus Aspire Display-Tausch: Hey Leute, Mein CCFL-Display von meinem Aspire 5738ZG ist kaputt (gebrochen) und ich habe mir darauf den falschen neuen Display gekauft...
  2. Acer Aspire V3 oder Asus

Acer Aspire V3 oder Asus: Moin Community, Ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen welches findet ihr besser, oder beide schlecht ?! Acer Aspire...
  3. Asus Aspire 5750G Bildschirmflackern

Asus Aspire 5750G Bildschirmflackern: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn mein neues Notebook (Asus Aspire 5750G) nicht am Netzkabel hängt, flackert der Bildschirm hin und...
  4. ASUS Eee PC R101D vs Acer Aspire One D257

ASUS Eee PC R101D vs Acer Aspire One D257: Hallo, welcher der o.g. Netbooks hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis von der Qualität her? Lohnt sich der Aufpreis für den Acer? Mit...
  5. "Asus A53sV-sX251V" ODER "Acer Aspire 5750G-2638G64Mnkk" ??

"Asus A53sV-sX251V" ODER "Acer Aspire 5750G-2638G64Mnkk" ??: Ich habe noch einen Monat Zeit, mich für einen PC zu entscheiden! Was hält ihr von diesen zwei Angebote vom Mediamarkt? Asus A53sV-sX251V...