Asus B80A Testbericht auf notebookjournal.de

Dieses Thema im Forum "Asus Testberichte" wurde erstellt von Smokey79, 15.01.2009.

1. #1 Smokey79, 15.01.2009
    Smokey79

Smokey79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    zu finden ist der Testbericht hier:eek:

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Gerät zuzulegen. Falls ich mich dazu entschließen sollte gibt es von mir noch einen eigenen Erfahrungsbericht dazu!

Falls jemand von Euch das Gerät bereits besitzt oder es im Laden unter die Lupe nehmen konnte, wäre ich für Eure Meinung sehr dankbar;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also ich würde eher zu einem HP 6530b greifen und wenn es das Budget zulässt zu einem HP 6930p. Eine weitere Alternative wäre ein Dell Latitude der E Serie.

4. #3 Smokey79, 17.01.2009
    Smokey79

Smokey79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nun ja das HP 6530 ist mindestenes 100 Euro teurer als das Asus und hat kein HDMI, was mir schon ziemlich wichtig ist! Warte nur noch etwas bis es mehr infos zu dem B80A gibt und hoffe, dass ich einen Laden finde, wo ich es mir mal anschauen kann:eek:

Thema:

Asus B80A Testbericht auf notebookjournal.de

Die Seite wird geladen...

Asus B80A Testbericht auf notebookjournal.de - Ähnliche Themen

1. Frage zu ASUS B80A

Frage zu ASUS B80A: Hallo Leute, ein Freund hat mir das ASUS B80A empfohlen. Ich brauche es haupsächlich fürs Internet surfen, Office und ab und zu mal Film...
  2. Asus B80A Erfahrungen?

Asus B80A Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich benötige ein neues Notebook bis maximal 800 schleifen. Wichtig sind mir: Verarbeitung, HDMI, onboard Grafik reicht,...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...