Asus Bildschrim Flackert

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Der Monny, 08.04.2010.

1. #1 Der Monny, 08.04.2010
    Der Monny

Der Monny Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab ein Asus Notebook X71Vn Series (Vista)

Hab heute meinen verhalteten Treiber (Jahr:2008) mit dem aktuellen Treiber ersetzt (Grafikkarte: NVidia GeForce'9650m GT 1 GB) und hab jetzt zich Probleme mit meiner Grafikkarte... Mein Bildschirm fängt an zu flackern, in großen Abständen , er hängt sich total auf, und muss ihn mit dem "Neustart"-Knopf neustarten.. Habs mal mit meinem Handy aufgenommen ...

YouTube - Flacker Attacke [GeForce'9650 GT 1GB]

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mirkoff, 17.04.2010
    mirkoff

mirkoff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    fing bei mir auch so an,hab dann versucht einen optimalen treiber zu insta.

und Hurraaaa grafikkarte zerschossen.

Tipp von mir,schenk das ding jemanden den du nicht leiden kannst.

Thema:

Asus Bildschrim Flackert

Die Seite wird geladen...

Asus Bildschrim Flackert - Ähnliche Themen

1. Asus x64j bildschrimproblem

Asus x64j bildschrimproblem: Hallo :) Ich habe mit meinem oben genannten Asus Notebook folgendes Problem: Wenn ich den Bildschrim reaktiviere erscheinen komische bunte...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...