ASUS Bluetooth Peripheral device treiber

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von LeAdx, 25.03.2009.

1. LeAdx

LeAdx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

Mein laptop ist relativ neu(ASUS PRO58Vseries), ein halbes jahr ca. alt. Ich habe bisher Bluetooth an diesen PC noch ni groß weiterhin benutzt.

Ich möcht auf mein Handy diverse Musiktitel draufziehen, per Bluetooth.

Wenn ich nun Bluetooth an mache (Per doppelklick auf schnellstartsymbol) kommt die Meldung das der 'Bluetooth Peripheral Device Treiber' fehlt, ich hab schon überall gegoogelt, war auf asustreiber.de und etc, ohne erfolg.

Wieso ist der nicht schon vorinstalliert ? ärgert mich total...

Kann mir jemand helfen ?

Danke im Vorraus !

:]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trolli

Trolli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    müsste auf der treiber cd enthalten seien. ansonsten mal nach googlen vllt hilft das weiter.

MFG Trolli

4. LeAdx

LeAdx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Deine Antwort hilft mir in keinster weise weiter, hab ohnehin bereits geschrieben das ich gegoggelt hab.

Thema:

ASUS Bluetooth Peripheral device treiber

Die Seite wird geladen...

ASUS Bluetooth Peripheral device treiber - Ähnliche Themen

1. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  2. Asus K53E Bluetooth Problem

Asus K53E Bluetooth Problem: Hallo Notebook Forum User, ich habe mich in meiner Verzweiflung bei euch angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche...
  3. Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr

Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Asus eee Pc S101, bei dem das Bluetooth nicht mehr funktioniert. Zur Erklärung, ich hatte mal den tollen Einfall, für mehr...
  4. ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter: Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7: Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die...
  5. ASUS VX6 Bluetooth

ASUS VX6 Bluetooth: habe gestern mein asus mal über ein modem ins internet verbunden ( ansonsten über surfstick ) uns seitdem geht mein bluetooth nicht mehr. jemand...