Asus c90 Probleme

S

slosebi

Forum Newbie
Hallo
Habe mir eine DVD erstellt mit verschiedenen Daten drauf.
ich versuche sie auf mein C90 Laptop aufzuspielen aber irgendwie funktioniert das nicht er stürzt immer wieder ab.
Am bios usw. habe ich nichts gemacht weil kenne mich da gar nicht aus wie das funzt.
ps. in der fehlermeldung von Vista nach restart steht auch was von bluescreen aber ich spiele nichts und fahre auch nicht in den overlockig mode


Und wenn jemand mal 5 min Zeit hat und mir das genau (schritt für schritt) erklären würde wie das mit den Bios funzt. Währe ich sehr dankbar

Mfg
sebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eine DVD erstellt mit verschiedenen Daten drauf.
Vermutlich ist die DVD einfach fehlerhaft erstellt oder ist schlecht gebrannt.
Hast sie mal auf einem anderen Rechner getestet?
Und wenn jemand mal 5 min Zeit hat und mir das genau (schritt für schritt) erklären würde wie das mit den Bios funzt.
Laß die Finger vom Bios, damit hat das nicht zu tun.
 
also habe es jetzt auf meinen Destop Rechner versucht und es ist ohne probleme gegangen .

ich weiß nicht weiter :(

jetzt versuche ich schon seit 2 stunden ein spiel zu installieren das geht irgendwie auch nicht weis nicht ob es am rechner liegt. oder an dem Patch
 
Hallo
ich glaube das alles liegt an Vista das ich das spiel nicht instalieren kann gibt es schon wen der Xp drauf gespielt hat
 
ich glaube das alles liegt an Vista das ich das spiel nicht instalieren kann
Bei Spielen machen oft die Kopierschutztreiber Probleme. Schau mal nach Updates für das Spiel.
 

Ähnliche Themen

Asus ROG G752VSK

SSD in Asus X70IO klappt nicht

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Aspire 8920G: Fehler bei Win 7 Installation/booten

Vaio TT TT45, Bluescreen beim Booten / Wiederherstellen von Win 7

Zurück
Oben