Asus c90 Probleme

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von slosebi, 11.10.2007.

1. #1 slosebi, 11.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2007
    slosebi

slosebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Habe mir eine DVD erstellt mit verschiedenen Daten drauf.
    ich versuche sie auf mein C90 Laptop aufzuspielen aber irgendwie funktioniert das nicht er stürzt immer wieder ab.
    Am bios usw. habe ich nichts gemacht weil kenne mich da gar nicht aus wie das funzt.
    ps. in der fehlermeldung von Vista nach restart steht auch was von bluescreen aber ich spiele nichts und fahre auch nicht in den overlockig mode

Und wenn jemand mal 5 min Zeit hat und mir das genau (schritt für schritt) erklären würde wie das mit den Bios funzt. Währe ich sehr dankbar

Mfg
    sebi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 11.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Vermutlich ist die DVD einfach fehlerhaft erstellt oder ist schlecht gebrannt.
    Hast sie mal auf einem anderen Rechner getestet?
    Laß die Finger vom Bios, damit hat das nicht zu tun.

4. #3 slosebi, 11.10.2007
    slosebi

slosebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also habe es jetzt auf meinen Destop Rechner versucht und es ist ohne probleme gegangen .

ich weiß nicht weiter :(

jetzt versuche ich schon seit 2 stunden ein spiel zu installieren das geht irgendwie auch nicht weis nicht ob es am rechner liegt. oder an dem Patch

5. #4 slosebi, 12.10.2007
    slosebi

slosebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich glaube das alles liegt an Vista das ich das spiel nicht instalieren kann gibt es schon wen der Xp drauf gespielt hat

6. #5 singapore, 12.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40