ASUS C90S-AK001C [High-End]

G

Galileo

Forum Newbie
Was haltet ihr von diesem Notebook........ Meiner Meinung nach ist das doch leistungsstärker als die G serien von Asus oder ???

Hat das teil schon jmd oder würdet ihr euch es holen ??? Der Preis wäre bei redcoon: 1351€ ........ Was sagt ihr dazu ???

MFG GALI
 
also, wenn ich ein gutes laptop mit spitzen preis leistungs verhältnis wollte, dann würde ich hier auf jeden fall zuschlagen.
an dem notebook ist eigentlich nichts auszusetzen,w eil der grafikchip hammer ist und die cpu mit 2,4 Ghz super für ein laptop ist.
mein tipp: KAUFEN:) :)
 
Guten Morgen,

das Notebook ist wirklich verdammt stark;

habe es bei heise im Preisvergleich jedoch etwas billiger egfunden (soll keine Werbung sein, ist eben nur billiger ;) ): http://www.heise.de/preisvergleich/a270481.html , ab 1332,06 € ..,

vll. interessiert dich das ja :D

Gruß, coiner
 
Ich sehe da nämlich auch nix schlechtes an diesem Notebook....... Ich werde mir das teil auch auf jeden fall holen ........

Kam mir nur komishc vor weil des so billig ist .......
 
Hallo zusammen!

Laut Gerüchten von meinen Freunden soll der ASUS C90S-AK001C relativ laut und warm werden! Ich habe vor, diesen Laptop zu kaufen und darum ist mir eure Meinung wichtig!

Was sag Ihr dazu?

mfg Bernd
 
CPUs die für den Einsatz in Desktoppcs ausgelegt sind, mehr Leistung aber auch mehr Leistungsaufnahme und höhere Wärmeentwicklung.
Nachteile im Notebook: ständig laufende Lüfter (teileweise laut), geringe Akkulaufzeit
 
Des heist auf gut Deutsch du kannst am Notebook ne Grillparty schmeißen während du taub wirst...
 

Ähnliche Themen

ROG Zephyrus und Strix: Alle High-End-Gaming-Notebooks von Asus im Überblick

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Zurück
Oben