Asus C90S

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Buhrmi, 09.01.2008.

1. Buhrmi

Buhrmi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit auch so nen Teil zugelegt.
    Bin im Großen und Ganzen voll zufriden.

Nun wollte ich mir mehr Arbeitsspeicher kaufen.
    Habe nun 2x2GB Kingston DDR2 667 Rams.

Dummerweise fährt da der Rechner nimmer hoch wenn ich beide Riegel eingebaut habe.
    Beim Einbau eines Riegels von 2GB und Einbau eines 1GB Riegels, fährt er wieder hoch. Nur es werden keine 3072MB erkannt, sondern nur 2944MB.

Laut AMI-BIOS-Version und Chipsatz 945GC müssten aber 4GB möglich sein.

Ebenfalls takten die Rams nicht auf 667 sondern nur auf 533 MHz.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus C90S

Die Seite wird geladen...

Asus C90S - Ähnliche Themen

1. Asus C90S

Asus C90S: Hallo! BIn immer noch auf der Suche nach dem ultimativen NB für mich. Ich hab auch aufgehört daran zuglauben mit NBs in meinem preissegment die...
  2. Hartnäckiges Asus C90S (Overclockingmode doesnt work)

Hartnäckiges Asus C90S (Overclockingmode doesnt work): Vielleicht hat der eine oder andere ja schon vom Asus C90S gehört. Ich besitze diese seit 2 Tagen, wie andere auch und manchmal wurde schon von...
  3. ASUS C90S-AK001C [High-End]

ASUS C90S-AK001C [High-End]: Was haltet ihr von diesem Notebook........ Meiner Meinung nach ist das doch leistungsstärker als die G serien von Asus oder ??? Hat das teil...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...