Asus eee 1008 P go ??

B

box_of_pandora

Forum Benutzer
Hi bin neu hier habe aber ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:

Bin auf der Suche nach einem neuen Netbook und bin dabei über das eee 1008 P gestoßen. In diesem Karim Rashid Design schaut es ja wirklich super aus. Jedenfalls habe ich dann gelesen, dass ein 1008 P go rauskommt.

Nun würde ich gerne wissen:

1) Was ist da der Unterschied, es steht etwas von einem 3G Chip drinnen:confused:
2) Weiß jemand wann das Gerät in Österreich rauskommt? Und wenn, zahlt es sich aus darauf zu warten.
3) Hat jemand Erfahrung mit dem Modell und kann er es weiter empfehlen?

Vielen Dank und Lg
 
Vielen Dank für die rasche Antwort:

Aber das kann ich doch bereits eh, über das mobile Netz surfen, wo ist da jetzt das besondere??
 
naja ich habe halt so einen usb anschluss mit dem ich ins netz komme! deswegen verstehe ich da den unterschied noch nicht ganz
 
Ein UMTS Modem per USB Stick ist einfach etwas unpraktischer, da es absteht, man es vergessen kann, es abbrechen kann und es einen USB Port belegt.
 
Ok verstehe, das ist alles schon integriert und ich brauche da nicht mehr dieses USB modem anschließen. Das ist natürlich sehr sinnvoll und praktisch. Und wie sieht es aus mit den sonstigen technischen Möglichkeiten. Ich bin nur ein Normaluser (Youtube, Email, ein bissi Büroarbeiten).
Außerdem würde ich gerne wissen, ob das auch im realen so gut aussieht und ob das tatsächlich so eine strukturierte Oberfläche hat oder ob das nur eine Folie ist?
 
Also box ich habe das eee 1008p KR in braun und ich finde das Design einfach nur genial. Als "Normaluser" ist das Gerät sicherlich ausreichend und auf jedenfall ein Hingucker

Hier noch ein spitzen Bericht, das hat bei mir den UNterschied gemacht:

Abgelichtet: Asus Eee PC 1008P KR in Bildern – mobicroco.de
 
Danke für die Antworten!

Ja der Bericht ist wirklich gut und übersichtlich !

lg
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Samsung NC10-anyNet oder Asus Eee PC 1000 H Go?

Beratung Notebook - zuverlässig / leise / gute Performance

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben