Asus EEE 701G Wndows von USB Platte starten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Eisvogel, 13.11.2008.

1. #1 Eisvogel, 13.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2008
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Hallo da!

Ich versuche schon seit geraumer Zeit Windows auf meine externe USB-Festplatte zu installieren und zu booten. Das Installieren läuft natürlich ohne Probleme.

Allerdings jedesmal wenn Windows lädt, werden die USB Ports neu initialisiert...was...nicht so toll ist für den Boot vorgang und Windows Quitiert mir das natürlich mit einem Bluescreen(0x000000ED unmountable boot device)

Nun habe ich schon etliche Tutorials durch(wie das hier: WinUSB - das kostenlose Windows auf dem USBstick )

Ich bin einfach Ratlos. Ich will die internen SSD Speicherchips einfach nicht benutzen, bzw nur im Notfall unterwegs mit dem Xandros Linux. Denn wenn die Chips mal hinüber sind..dasnn wars das, weil einfach so ablöten und neue draufsetzen bekomm ich nicht hin mit meinen Wurstfingern...

Hat jemand von euch noch eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roy

Roy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hast du denn deinem BIOS gesagt das es von USB booten soll? Eigentlich völlig egal ob dein Windows die USB Ports neu zuordnet, wenn das BIOS sagt er soll von USB booten sucht es den richtigen USB Anschluss und startet Windows!

Thema:

Asus EEE 701G Wndows von USB Platte starten

Die Seite wird geladen...

Asus EEE 701G Wndows von USB Platte starten - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...