Asus eee h - Probleme mit Internet

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von kunst100, 31.03.2009.

1. #1 kunst100, 31.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2009
    kunst100

kunst100 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asus eee 1000 h - Probleme mit Internet

Liebe kluge Leute hier!

Ich habe mir letzte Woche einen kleinen Asus eee 1000 H gekauft und ihn nun bereits zwei Mal via WLAN (in einem Café) ins Internet gebracht.

Dabei gab es jedes Mal zwei Probleme:

1. Manche Seiten werden irre groß dargestellt. Ich sehe dann auf meinem Bildschirm oft nur einen einzigen Buchstaben. Das Problem hat nichts mit der Bildschirmauflösung zu tun, das habe ich getestet. Und Strg drücken und scrollen nützt auch nichts (dafür ist die Darstellung viel zu groß!).

2. Ich kann zwar die Gmx-Seite aufrufen, wenn ich aber meine Mails abrufen will, mich also einlogge, kommt die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt" werden. Ich hatte den Verdacht, dass es mit dem Webguadr von Antivir zu tun hat, hat es offenbar aber nicht. Wenn ich ihn deaktiviere, bleibt das Problem bestehen.

Weiß jemand Rat? Das wäre großartig!

Herzlichen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Welchen Browser hast du?
    Hast du mal einen anderen Browser probiert?

(Wofür ist der Internetexplorer vorinstalliert? - damit man Firefox runterladen kann) in diesem Sinne !
    Probier das mal bitte aus!

4. #3 kunst100, 31.03.2009
    kunst100

kunst100 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

Lieber anonymer Ratgeber!
    Es hat geklappt! 1.000 Dank.

Thema:

Asus eee h - Probleme mit Internet

Die Seite wird geladen...

Asus eee h - Probleme mit Internet - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  3. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  4. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  5. Asus S301LA Touchpad Probleme

Asus S301LA Touchpad Probleme: Hi Leute. Ich bin Jan, 28 Jahre aus Hamburg. Habe mir vor kurzem ein Asus S301LA gekauft. Bin nach einem Jahr Macbook wieder zu Windows...