Asus Eee Netbook 1011PX Temperatur zu hoch?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Djdean, 05.09.2011.

1. Djdean

Djdean Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forumgemeinde,

ich habe bei meinem oben genannten Asus Netbook beim Surfen und normalem Arbeiten Temperaturen von:

Core#0: 69C-71C Grad Celsius
    Core#1: 69C-71C Grad Celsius

Was sind eigentlich die beiden Werte genau bzw. wovon werden die Gemessen?

Ist das zu hoch oder ist das Normal?

Ich benutze zum Auslesen das Programm: CoreTemp 1.0

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Grüße

Djdean

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Eee Netbook 1011PX Temperatur zu hoch?

Die Seite wird geladen...

Asus Eee Netbook 1011PX Temperatur zu hoch? - Ähnliche Themen

1. Asus Netbook 1001PXD

Asus Netbook 1001PXD: Mein Netbook stürzt ab (blauer Schirm), wenn ich das Netzgerät angeschlossen und die Batterie installiert habe. Wenn ich die Batterie ausbaue und...
  2. Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd: Hallo.. Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir...
  3. Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd: Hallo.. Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir...
  4. Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend

Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich bei meinem Netbook die gesamte Festplatte löschen und Windows neu aufsetzen. Ich vermute einen Trojaner...
  5. Asus Netbook Windows 7 Pro neu Installation möglich ?

Asus Netbook Windows 7 Pro neu Installation möglich ?: Hallo Forumgemeinde, ich habe mir ein Asus Netbook geleistet. Auf dem Netbook war eine Starter Version von Windows 7 vorinstalliert. Die...